Ich denke das der Karren jetzt schon aus dem gröbsten raus ist. Natürlich auch noch mit Rücksetzern. Aber der Trend ist jetzt ein ganz anderer als noch im Dezember, wo ich eingestiegen bin. Das war das gröbste, der negativ Trend war so eingefahren das es schon so kommen musste wie es jetzt ist, aber es hätte auch anders laufen können. No Risk no Fun. LPKF wird jetzt von alleine laufen. Warum ich so zuversichlich bin, nun Apple bringt jetzt seine I Watch auf den Markt, die Teile die in der Watch liegen sind winzig und sie werden auch noch kleiner. Genau das ist der Markt für LPKF. "Warebles". Wenn Apple dieses Segment hoffähig macht, dann wird das einen weitern Schub für Lpkf geben, die sind da schon richtig klasse aufgestellt. Ohne Werkzeuge keine Uhren. Ausserdem ist die Automobilbranche immer noch voll Inovationsdrang die vereinfachende Lösungen suchen. Welding und Verbund verschiedener Materialien. Solar und vor allem Dünnschicht wird dieses Jahr mehr an Bedeutung gewinnen als gedacht. Und wer liefert auch Maschinen dafür? Medizintechnik, Unterhaltungselektronik etc. viele Inovationen werden gebraucht. Wenn dann Lpkf richtig fett im Geschäft ist kann man den Laden von mir aus übernehmen, der Preis wird daduch bestimmt nicht weniger. Also Lucky du siehst, Lpkf wird als Perle wiederentdeckt und wird seinen Weg machen. Greez Levis |