...da täuschst Du Dich! Da ist nichts mehr verflochten! Das wurde alles fein säuberlich geordnet, voneinander getrennt und den Unterschiedlichen Unternehmen zugewiesen. Da hat nicht einer da ein bisschen die Finger drin und dort noch ein wenig... Nein, das ist alles ganz klar geregelt. Das eine ist die AG, mit Schulden ohne Ende und das andere die GmbH, die wieder an die Börse gehen wird, mit einer neuen WKN. Beides hat nichts mehr miteinander zutun. Das eine ist die AG, von denen Du hoffentlich ganz viele Aktien hast, die man nicht mehr handeln kann und das Andere, werden die neuen Conergy-Aktien sein, die dann handelbar sind, aber nichts mit Deinen wertlosen Aktien zutun haben werden. Du brauchst das nicht glauben, sondern Du wirst es sehen, wenn die neuen Aktien an die Börse kommen und stark steigen werden und bei Deinen rührt sich nichts. Wenn es soweit ist, werde ich Dich darauf ansprechen! Vielleicht dauert es ja nicht mehr lange, wer weiß! Aber ich werde mir wahrscheinlich neue ins Depot legen und nicht zu sparsam. Der Hype, auf erneuerbare Energien, geht gerade erst richtig los. Und Conergy ist kein Hersteller von Solarmodulen mehr, sondern nur ein Projektierer! Somit ist das Risiko, des Wettbewerbes sehr gering. Denn Unternehmen, die große Solar-Projekte stemmen können, gibt es nicht viele!
Z: "...Aber auch hier CONERGY ist alles sehr verflochten, Conergy-Group und,und,und !..." 19:51#53495 |