wer hat mehr klasse?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.03.04 12:31
eröffnet am: 08.03.04 19:12 von: altmeister Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 09.03.04 12:31 von: tafkar Leser gesamt: 3385
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.03.04 19:12

6431 Postings, 6799 Tage altmeisterwer hat mehr klasse?

wer hat mehr klasse?

altmeister liebenswerter schäferhund duxi 75.00% 
die dümmlichen führentner der preisfuchsbande 25.00% 

08.03.04 20:01

1715 Postings, 6163 Tage ALDYHahahahah! Bärenstarker Vergleich :)

08.03.04 20:03

1895 Postings, 6385 Tage DERDAXwenn man wüsste worum es geht;-) o. T.

08.03.04 20:07

2973 Postings, 6280 Tage Optimallol ... was gehtn hier o. T.

09.03.04 10:09

5883 Postings, 6238 Tage tafkarup!

tafkar

   möge die macht mit euch sein, tafkar

 

09.03.04 10:31

314 Postings, 7119 Tage der pateAuf Mr.Altmeister`s Thread

altmeister Du schreibst von Klasse?
Bist zu bloede um drei Saetze ohne Rechtschreibfehler zu verfassen, musst Dich hier mit Bankdruecken profitieren, bist im Leben ausser bei Ariva ein Typ mit Minderwertigkeitsgefuehlen.
Wenn Du den IQ von Deinem Schaeferhund hoeher als den von Dir einschaetzt, muss Dir wirklich etwas zurueckgeblieben sein.

Herr bitte lass fuer Altmeister Hirnflocken regnen. Der Nachteil, sein Hund frisst die Flocken waehrend Altmeister erneut nicht erkennt das diese Flocken fuer Ihn bestimmt sind.  

09.03.04 10:37

6431 Postings, 6799 Tage altmeisterpate die arivaner

haben bereits entschieden 2/3 finden das mein schäferhund der mit mehr klasse ist .

gehörst du nicht auch zu den witzfiguren?

ich versteh ja deinen zorn weniger wert zu sein als ein hund ist schon übel.

trotzdem locker bleiben!
gibt ja noch promenaden mischungen vieleicht könnt ihr gegen die siegen.


*g*  

09.03.04 11:07
2

314 Postings, 7119 Tage der patere

2/3 der Arivaner die auf diese bloedsinnige Abstimmung gestimmt haben, sind mit Sicherheit mit Deinem Blut vermischt. Du solltest hier eine Ahnenforschung starten.
Du wirst Dich wundern wieviele Schwachkoepfe das Blut von Deinem Schaeferhund und Dir tragen.
Sag mal treibst Du es mit Tieren?
Darueber waere ich nicht verwundert.
Antwort in fuenf Tagen  

09.03.04 11:13

6431 Postings, 6799 Tage altmeisterlasse wir uns wieder gehen

preisfuchs?

das ich so daneben nicht gelegen bin sieht man doch wirklich an dem was du schreibst.

eine bande kranker sehr kranker hirne mit nicht dem hauch von etwas klasse.

selbst meine schildkröten mischen euch auf und die denken wirklich nur an fressen und an schönen heißen tagen auch ans poppen.

aber unterhaltsammer sind sie trotzdem und das sie mehr klasse haben bei ihren langsamen bewegungen weißt du tief in dir drin doch auch.

geh einfach du nichtsnutziger taugenichts !


 

09.03.04 11:18

314 Postings, 7119 Tage der pateAltmeister

nette Gesellen hast Du bei Dir.
Was soll preisfuchs?
Das schoene an deiner ID ist die Schitzophrenie. Ein Clown ist im Gegensatz zu Dir traurig  

09.03.04 11:21

13786 Postings, 7723 Tage Parocorpnur kurz...

bin schon wieder weg, aber mit irgendeiner id muss es ja jetzt weitergehen... weil:



ID: preisfuchs  E-Mail: manodestra@hotmail.com  

Registrierungsdatum: 01.12.99 15:25  URL:  

ID Status: gesperrt  Anzahl Postings: 9000  


;o)

 

09.03.04 11:24

6431 Postings, 6799 Tage altmeisterund die minderwertige id preisi

ist genauso weg .

schwach das du nichtmal dazu stehst  .

bist halt nen nichtsnutz.  

09.03.04 11:25

314 Postings, 7119 Tage der pateParocrop

Sei sicher, Preisfuchs hat auf euch keinen Bock mehr. Der lehnt sich zurueck und sieht zu wie die Samen aufgehen.
Warum sonst, laesst er sich freiwillig sperren?

Ich muss jetzt auch los.  

09.03.04 11:36

13786 Postings, 7723 Tage Parocorpnochmal ganz kurz...

preisfuchs "freiwillig" gesperrt...?

du verwechselst da leider was, hab jetzt aber auch keine lust immer wieder irgendwelche threads hochzuziehen... fuer was auch?

du hattest dich mit deiner id preisfuchs selbst gesperrt, weil du dich wieder ueber deine eigene dummheit aufgeregt hast, da kann man ja aber auch alle 2 tage mal so richtig aufregen, gell? so richtig ausflippen und coole schimpfworte rausdonnern.... total cooler haufen mit stil... und dann immer pseudo schlaue lateinische sprueche aus nem uebersetzer kopieren... wow, bist du ein hecht ! ;o)

hier glaubt dir und deinem verein eh keiner mehr. konzentriert euch doch mal auf w:0... evt. habt ihr dort mehr glueck...w as meinst du?

ihr habt euch selbst das licht ausgeknipst und sucht jetzt verzweifelt nach dem lichtschalter... wie so oft...

 

09.03.04 11:44

13786 Postings, 7723 Tage Parocorp& gleich ist der pate auch weg...

bis jetzt mal "eine neupostings" mehr...

;o)

so, jetzt klink ich mich aber aus. genug mit dir aufgehalten.

mittagessen steht an.... hmmmm...

 

09.03.04 12:10

314 Postings, 7119 Tage der pateParocorp

Du bist ja echt ein Psycho hoch drei. Willst Dich als Daytrader behaupten und vergisst dabei, dass man zum Zocken auch Geld benoetigt.
Beim Mittagessen nimm bitte den Loeffel wenn es in der Suppe Hirn gibt. Mit der Gabel wird das nichts.
No.14 versteh ich leider nicht ganz, aber egal. Preisfuchs hat sich laut meiner Info eigens sperren lassen, was Ariva (PM) bestaetigen kann.

Du hattest dich mit deiner ID preisfuchs... ????


Sollte ich, wenn ich in fuenf tagen zurueck komme nicht gesperrt sein, kann ich dir sehr gern weiter antworten.  

09.03.04 12:24

1715 Postings, 6163 Tage ALDYPateFuchs: Muß nicht wirklich sein ;)

> Sollte ich, wenn ich in fuenf tagen zurueck komme ... , kann ich dir sehr gern weiter antworten.  

Tschüß

Aldy

 
 

09.03.04 12:31

5883 Postings, 6238 Tage tafkargrins

ratet mal, wie ich abgestimmt habe ...

tafkar

   möge die macht mit euch sein, tafkar

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln