Guru , natürlich ist die Meldung sehr überspitzt dargestellt . Genauso wie manche Veröffentlichungen mancher Unternehmen. Aber vom Inhalt her halte ich sie, im Gegensatz dazu, für nicht ganz falsch. Oder hat hier jemand aufgehört mitzuzählen ?
Wie dem auch sei, die Wahrheit wird sich durchsetzen - es sei denn Trump wird Vorstandsvorsitzender von Nanorepro
@ letsplaynow Hy letsplay , solche Tests sind im Schwangerschaftsbereich in jedem Fall nichts Weltbewegendes mehr. Auf anderen Gebieten finden solche Tests augenscheinlich noch keinen reißenden Absatz. Ob nur aus Unwissenheit über deren Existenz ist die entscheidende Frage. Und die andere Frage ist ob sich menschliche Gesundheit mit 30 verschiedenen Schnelltestergebnissen analysieren lässt oder nicht.
-----------
Und wie immer gilt bei mir allgemein: Jeder Leser dieses Boards sollte sich seine EIGENE Meinung über das Unternehmen "Nanorepro" bilden.
Was ich schreibe, ist MEINE Meinung ...und mehr nicht. Und ebenfalls wie immer, stellen meine Beiträge, so auch dieser, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar |