da ist einfach die Zeit zu schade, die man eventuell dafür aufwenden sollte. Aber immer öfter DWD ein Superrecherchierer. Daran anknüpfend taf ich heute beim Kurzspaziergang einen alten Freund. Wir kamen, von mir gewollt auf Thema Gesundheit und wie nicht ander zu erwarten, die Leute benutzen keinen TV, kein Radio nur Tagesspiegel und Freunde eventuell Computer zum WIKIpedia lesen!! Also kamen wir drauf und,Wie geht es Dir so? Er weißt habe keine Bratwurst erhalten und Döner gab es nicht. Also mir geht es gut, aber die Frau hatte eine schwere Thrombose im Bein welche im Krankenhaus noch rechtzeitig gelöst wurde. Wie, keine Ahnung aber es wurde wohl eine Kanüle gesetzt ziemlich weit oben und im Prinzip erzählte sie mir nicht mehr. Nebenbei Vorhofflimmern festgestellt und Blutverdünner verordnet. Er erzählte, na ihm geht es gut und er und sich ja spritzen haben lassen, weil sie nicht angesteckt werden wolllen und auch , das sie andere nicht anstecken kann. Ein Intelligenzehepaar, wie es im Buche steht. Beide fast 70 aus dem Arbeitsleben raus aber laufen fast täglich zum Sport und laufen auch um die Straßen. Wie kann es sein, das solche Leute geimpft aber blenden die negativen Seiten der Geschichten völlig aus. Seltsamer Weise haben sie, sagen sie, nichts. Frage ich mich, mit was die gespritzt wurden?? Wissen die mehr?? Nebenbei habe ich schon nach Sylvester erzählt, können sie über das Thema mit einer Freundschaft Stückchen weiter an der Straße rauf, nicht gesprochen haben. Da hatten es die Ellis zweier Söhne dreimal heftig. Sie waren aber schon mit Booster versorgt, da hatten sie ja Glück gehabt weil, na wegen was wohl. Habe denen aber nicht erzählt, das ich nicht dem MSM gefolgt bin und keine Bratwurst geschnappt hatte. Offensichtlich erzählt der sogeannte MSM darüber nichts aber eben die Seiten die ich bevorzuge Dinge, welche ihnen völlig unbekannt. Ist wie früher wenn man als Kind im Hause, da wohnten welche vom Zivilschutz und weiss ich was alles laut Fred Ignor gehört hatte mit Schlager der Woche. Verstanden damals ,ich nicht!! |