Dieser Thread soll Anfängern und erfahrenen Trader helfen, kurzfristige und mittelfristige Bewegungen von Dax und Co. sowie anderen Commodities zu erkennen. Rege Beteiligung erwünscht, ebenso Fragen. Unerwünscht sind unkommemtierte kursziele, persönliche und allgemeine Streitigkeiten, usw.
Lass mich mal überlegen... den Kuchen von palmes Lady hab ich ja nicht angerührt (den hatte sie ja ganz weggegessen)... daher kann es nicht sein. Ich nehme an, er hat einfach nur was gesagt, was seiner Meinung nach uU passen könnte ;o))
----------- Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
hält sich noch über der trendlinie allerdings diese bewegung aufwärts in den letzten beiden tagen erscheint mir sehr ungesund und würde lieber jetzt ne korrektur bis 4900-20 sehen bevor ein test auf 5100-50 folgen könnte
so, endlich durch die 4980 nach unten, nimmt die Korrektur langsam Gestalt an? Ich würde auch gerne die 4900 sehen, um die stark überkaufte hourly Lage zu bereinigen.
mit elliott werkzeugen lautet erst mal bis 4926 oder 4859 runter, anschliessend bis ca 5040 wieder hoch.. danach sollte es ordentlich nach unten krachen... hab leider probleme mein chart hier einzustellen, ich bitte um nachsicht..
seit dem high bei 125,56 ist nur als technische korrektur und profittaking einzustufen. nach der ezb sitzung sollte er sich auf den weg richtung 127,00 machen
Dass Große schreit doch nach Schließung :) Vll diese Woche noch. Aber der Weg nach unten ist steinig und schwer, jede Menge Sups. Erstmal muss er vielleicht heute noch den Bereich um 4920 brechen (MA-ID, VLX, SUP). Die Abkühlung sollte mMn noch etwas weitergehen, da RSI immer noch sehr hoch.
... man könnte diese Marken traden. Aber da ich in letzter Zeit öfters daneben lag :(( , bin ich erstmal vorsichtiger und leider auch ängstlicher geworden.