finanzen.net

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 2579
neuester Beitrag: 18.02.20 08:24
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 64454
neuester Beitrag: 18.02.20 08:24 von: Romeo237 Leser gesamt: 5170743
davon Heute: 709
bewertet mit 45 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2577 | 2578 | 2579 | 2579   

23.12.10 20:26
45

3321 Postings, 3630 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2577 | 2578 | 2579 | 2579   
64428 Postings ausgeblendet.

17.02.20 16:22
5

1828 Postings, 430 Tage xotzilrealist

> wir lesen uns !!

Ja, leider wahrscheinlich.
Was ich nicht verstehe: Du hast keine Daimleraktien, du willst keine Daimleraktien und Daimler interessiert Dich sonst auch nicht. Warum postest Du dann Deine ganzen ungebetenen Ratschläge in dieses Forum? Weiter oben schriebst Du Daimler ist Zeit- und Geldverschwendung; aber der Zeitaufwand Deiner vielen Postings? Klar, ist Deine Zeit, kannst mit machen was Du willst, aber den ganzen Nachmittag Postings zu verfassen die keiner lesen will?

Ich hatte vorhin bei bestem, sonnigen Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht, Kugel Eis, relax und komme gerade wieder zurück und kämpfe mich durch Deinen Spam.

Warum nur hier und nicht in irgendeinem anderen der zahllosen Foren bei arriva? Schade ist das.

Sorry, aber manchmal nervt es nur.  

17.02.20 16:36
5

2837 Postings, 1527 Tage Torsten1971dai

Das Gute ist, der realo hat so wenigstens eine Tagesstruktur. Das wir das Aushalten ist ein Dienst an der Gesellschaft. Wer weiß was der sonst so machen würde... :))  

17.02.20 17:20
2

1417 Postings, 4680 Tage herrmannbHeute war kein Blumentopf hier zu gewinnen

für realo. Er wünscht uns schöne Verluste, das ist neu. Sonst immer "allen gute trades" und so weiter und so fort, aber schöne Verluste, oh oh oh.  Das läßt auf einen angeschlagenen Seelenzustand schließen.  

17.02.20 18:01

1491 Postings, 263 Tage realist28Herrmännchen

nicht von sich selbst auf andere schliessen !!  

17.02.20 18:01

2901 Postings, 682 Tage Pit007Dai @Xotzil: fully agree!

17.02.20 18:02
1

1491 Postings, 263 Tage realist28das dein Seelenzustand angeschlagen

ist mehr als verständlich bei dem Kursdesater der Daimleraktie und das schöne ist es geht erst noch so richtig los !!  

17.02.20 18:51
1

2837 Postings, 1527 Tage Torsten1971Realo

Frag doch mal bei der Sparkasse, vllt gibts für Kontoeröffnung 3 Aktien geschenkt. Dann kannst auch mitreden :)))  

17.02.20 18:52
1

20188 Postings, 874 Tage damir25 ArDAI

@Realist Heute steht für dich was komisches da,
"Autowerte verhelfen Dax zu weiterem Rekordhoch"!
Wer hätte das gedacht???? Hast du das nicht ausgeschlossen?
Nach Banken sind Autos durch die Presse. Jetzt wird der Chemie der Zahn gezogen!
Virus hin oder her. Die überlebenden 8 Mrd.+ wollen Auto fahren.
In Bus und Bahn lauert der Virus. Und Verrückte wie du!;))  

17.02.20 18:57
1

20188 Postings, 874 Tage damir25 ArDAI

Die Sparkasse hat das Recht Kunden abzulehnen. Und Hausverbot zu erteilen.
Bei solchen Kunden, wird davon Gebrauch gemacht. Ich hab es gesehen!
Die arme Postbank muss ihn aber nehmen!;))  

17.02.20 19:32
3

1828 Postings, 430 Tage xotzilThorsten

>  vllt gibts für Kontoeröffnung 3 Aktien geschenkt
ja, klar 3x Steinhoff.

Realo, warum mit Wacker und Thyssen und Südzucker aufhalten und stolz auf 5% Plus sein wenn in Steinhoff seit Anfang Februar 100% drin waren? Hast Du nicht gesehen?  

17.02.20 20:30
2

101 Postings, 243 Tage Kleine_Eule_70Dai/Realist

Huhu,

solange jemand auf die dessen Beiträge reagiert, hat er doch erreicht,  was er möchte, nämlich Aufmerksamkeit. Er steht mit Daimler auf Kriegsfuß, ob man ihn mag, ist ihm egal, Freunde sucht er hier auch nicht. Vielleicht unterlässt er  seine hämischen und schadenfrohen Kommentare, wenn man ihn einfach ignoriert? Einen Versuch wäre es wert, meint

die kleine Eule

 

17.02.20 20:31
streiche das "die"  

17.02.20 21:06
1

1417 Postings, 4680 Tage herrmannb@kleine Eule : nein

es haben nicht alle so gute Manieren wie Du, und sind so nett :o)  

17.02.20 21:33
2

20188 Postings, 874 Tage damir25 ArDai

@Kleine Eule Wir müssen die stillen Leser mit Widerspruch vor Realist schützen.
Seine Charts und Texte können Neulingen eine Kompetenz vortäuschen, die
keiner haben kann, er schon gar nicht. Wir beobachten ihn seit Beginn.......
Es war immer mehr Schatten als Licht. Sein Beweggrund ist sich eine Ahnung
anzudichten. Dazu beugt er gern die Wahrheit, mit nachträglich gemeldeten Gewinnen.;))
Jetzt ist lustig, dass er sicher die 30 erwartet, aber sich kein Put traut.
Früher hat er viel besser geschwindelt!;))  

17.02.20 21:44
2

1828 Postings, 430 Tage xotzilDamir

> Es war immer mehr Schatten als Licht. Sein Beweggrund ist sich eine Ahnung
anzudichten. Dazu beugt er gern die Wahrheit...

Das gefällt mir. Du bringst hier literarische Qualität.
Ein wenig Game Of Thrones Drehbuch.

 

17.02.20 21:57

20 Postings, 32 Tage fs0711Dai

Um Neulingen eine Kompetenz vozurtäuschen müsste der Text von realist seriöser klingen...  

17.02.20 22:10
1

20188 Postings, 874 Tage damir25 ArDai

Was? Die Leute fallen auch auf den Enkeltrick rein. Realist hat als Handwerker gelernt,
wie er den Stundenzettel frisiert!;)))

Handwerker schimpft bei Petrus, Saftladen, kaum in Rente, schon den Löffel abgegeben.....
Petrus stoppt ihn, wie ist ihr Name? Petrus sucht in der Liste,.........
also, nach abgegebenen Stunden müssten sie mindestens 95 Jahre sein!;))  

17.02.20 22:33

20188 Postings, 874 Tage damir25 ArDai

Thyssen muss mit 3% runter zusätzlich auf seine Stimmung gedrückt haben!
Blöd als Guru, wenn die eigene Perlen ganz oben auf der Flops Liste steht.
Hoffentlich merkt es keiner!;))  

17.02.20 23:08

2901 Postings, 682 Tage Pit007Dai @Kleine Eule

was hingegen Sir Damir verschwiegen habe - seine Widerrede verzücket ihm sein täglich Sein und Tun.
Schlafet wohl des nächtens ;)  

17.02.20 23:39
1

10 Postings, 1 Tag Aelissia17Löschung


Moderation
Moderator: dhe
Zeitpunkt: 18.02.20 08:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: SPAM

 

 

18.02.20 06:11

1022 Postings, 340 Tage GrandlandJapan weiter - Ruhe vor etwas Sturm?

So Leute,
wieder vom nächsten Roundtrip durch Japan zurück. Da gibt es keinen mobilen Zugriff über Finanzen.net/ Grandland.

Hiroschima (Freunde besuchen) und Arima-Onsen (relax traditionell japanische Art).

Zahl der Maskenträger konstant etwa 35-50% in den Zügen, öffentlich und Restaurant weniger. Auch die ersten westlichen Touristen z.B. die in Kyoto zugestiegen sind tragen jetzt Maske (ca. 5-10%).

Nikkei heute Morgen um ca. 1,5% unten. Apple spürt Umsatz. Ich bin gespannt was Europa macht (ich vermute erstmal runter), aber die Amis werden wieder mal entscheidend sein für die finale Richtung. Gefühlt wirkt sich das Virus global mehr aus, als es die Kurse wiederspiegeln. Mehr Hoffnung als Tatsachen sage ich mal.

Oh was für ein Kleinkrieg mit Realist. Mir ist es egal wie es ausgeht. Ich finde er reagiert ganz wie viele Charttechniker- daher gucke ich mir die Beiträge an. An der Attitude könnte man sagen: Realist hat 70% Potential, Damir aber auch 30%, wenn es ums Piesacken geht. Ich überlese den Spott es einfach wie immer.

An Hurt eine gute Genesung: Ich habe verstanden, dass er aus dem Krankenheus raus ist und wieder zuhause, aber eben krank und es ist noch nicht richtig besser. Also nochmals gute Besserung von meiner Seite.

Meine Engagements sind weiter zurückhaltend und wenn sind es kleinere Positionen. Daimler ist erstmal zurückgestellt.
Dafür füllt sich der Gold und Silber Sandkasten wieder kräftig. Silber nähert sich wieder 18 und Gold steigt in kleinen Schritten immer weiter, trotz Allzeithoch bei vielen Indizes. Ruhe vor etwas Sturm?
 

18.02.20 07:03

20188 Postings, 874 Tage damir25 ArDai

@Grötzi Seit du in Japan bist, kann der Nikkei nix liefern!;))
Dich loszuschicken hat sich nicht gelohnt! Die US-Futures helfen heute auch nicht.
China wie Japan. Ohne dich wurde hier eine 45 Jahrige zu Miss Germany gewählt!:((
Die Lage ist sehr schwer aber auf Allzeithoch!? Gold Sicherung wichtiger denn je!  

18.02.20 07:06
1

554 Postings, 4919 Tage kubantDai

Immer ein Kauf wert..















































Bei 30?  

18.02.20 08:08

20188 Postings, 874 Tage damir25 ArDAI

@Kubant Im EK ist der Gewinn.
 

18.02.20 08:24

13087 Postings, 4621 Tage Romeo237Dax zerlegt es förmlich

Dai kommt unter die  Räder  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2577 | 2578 | 2579 | 2579   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
PowerCell Sweden ABA14TK6
Varta AGA0TGJ5
Deutsche Bank AG514000
Ballard Power Inc.A0RENB
Daimler AG710000
CommerzbankCBK100
BASFBASF11
Microsoft Corp.870747
SteinhoffA14XB9
Allianz840400
Apple Inc.865985
BayerBAY001