wenn links und rechts sich gleichermaßen über die

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.06.16 17:07
eröffnet am: 01.06.16 16:48 von: Nevero von . Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 01.06.16 17:07 von: der boardauf. Leser gesamt: 935
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

01.06.16 16:48

132 Postings, 1962 Tage Nevero von Klothowenn links und rechts sich gleichermaßen über die

moderation aufregen, läuft doch was ausm ruder!

alles was nur eine rhetorische spitze beinhaltet, wird hier schamlos als meldegrund ausgenutzt, weil man ganz genau weiß was st für ein desinteressierter moderator is.

hinzukommend dass dies auch zum missbrauch der meldefunktion führt weil die einsicht der meldeliste zensiert ist.

alle sind sich glaub ich einig dass st unbedacht, gleichgültig aufn löschbutton drückt.
aber auch verständlich weil zur massenabfertigung der meldungen verdonnert.


...
zuallerst müssen die motze aufhören den dienst der moderatoren im profil anzuzeigen.
ly und mis ham nen janz schön easy job, wenn jeder wartet bis st am drücker is.

die anzeige des namens vom melder, um steten missbrauch durch schamgefühl zu unterdrücken.

und zu guter letzt, sollten bis auf rechtlich einwandfreie beweggründe, ausufernde beleidigungen, nicht kommerzialiserbare fremdwerbung, pornografische inhalte-das tat weh so ehrlich zu sein^^-, meldungen konsequent abgelehnt werden.

dann käme das forum, die kommentarzahlen und nicht zu vergessen die klicks auch wieder in fahrt.





 

01.06.16 16:56
1

178167 Postings, 7246 Tage GrinchEy so lange ich hier den leuten anständig zwischen

die Beine treten durfte (mit der Spitze [zieht übelst]) war hier noch Party... jetzt ist jeder Menschenhasser gleich beleidigt wenn ich ihn mit dem Darmausgang eines Wirbellosen vergleiche.  

01.06.16 16:59

52083 Postings, 3925 Tage boersalinoIch bin ein Misanthrop

01.06.16 16:59

178167 Postings, 7246 Tage GrinchIs ja noch schlimmer als Lusitanis!

Such dir Hilfe!  

01.06.16 17:02

52083 Postings, 3925 Tage boersalinoLustanis ?

Ist das ein Schnapsaphrodisiakum?  

01.06.16 17:07

9809 Postings, 7223 Tage der boardaufpasser#1- geht aber nicht - und warum? schon allein wg.

des Widerspruchs (sogar 2x möglich), der nachvollziehbar durch andere Meta erfolgen muss (zur Zeit muss es, sagt Ariva). Außerdem würde es noch mehr Verdeckungspotenzial ins Board bringen, das wäre alles andere aber keine Verbesserung.

Und ja, von all den Metas hier macht es der st mit Abstand am schlechtesten (der text ist zweitrangig ... wenn überhaupt "rangig").


Und für:
"Such dir Hilfe!" (sugeriert deutlich ne Krankheit, und in all den Fällen hier ausschliesslich eine psychische) - bekamen hier einst User 30 und sogar 60 Tage Sperre.

Siehste also (#1), genau, es ist nicht der lumberjack (der musste für sowas büßen, heftig büßen)  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln