Bald techn. Erholung bei Singulus?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.09.01 00:39
eröffnet am: 28.09.01 19:54 von: juliusamadeu. Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 29.09.01 00:39 von: Puffy77 Leser gesamt: 2492
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

28.09.01 19:54

2611 Postings, 8398 Tage juliusamadeusBald techn. Erholung bei Singulus?

Der NM50 ist nur noch 15% von seinem Stand am 10.09.2001 (11.09. Terroranschlag USA)entfernt.
Singulus dagegen immer noch über 30% vom Stand am 10.09.2001.
Ist hier nicht bald eine starke techn. Erholung zu erwarten?  

28.09.01 20:00

6388 Postings, 8378 Tage schmugglerWas habt ihr denn ständig mit eurer Singulus??

Fast 20 Euro und ein 2002er KGV von 15 ist kein Schnäppchen.  

28.09.01 20:13

2611 Postings, 8398 Tage juliusamadeus@schmuggler

man schmuggler,
jetzt hast Du mir aber das Wochenende versaut!
gruß julius  

28.09.01 20:29

6388 Postings, 8378 Tage schmugglerSorry Julius!

Ich mein ja nur, dass man bei Singulus aufpassen muss, um nicht bröckelnden Kursen hinterherjammern zu müssen. Optisch teure Titel wurden in der Vergangenheit nur allzu gerne heruntergeprügelt. Bin kein Singulus-Experte. Du weißt da sicher besser Bescheid drüber.


Gruß, Schmuggler

P.S: Das Wochenende würde ich mir in keinem Fall wegen sowas versauen lassen!!  

28.09.01 21:02

4691 Postings, 8245 Tage calexaWas soll denn der Scheiß

Warum wartest Du auf "technische Reaktionen"??? Laß lieber diesen Blödsinn, und nutze die Chance, günstig an Qualitätstitel heranzukommen, damit schläft man nämlich besser:

Deutsche Bank
Preussag
Lufthansa
Disney
AOL
United Technologies
BMW
Dax- und Euro-Stoxx-Zertifikate

Wenn Du es etwas spekulativer haben willst:
Apple
Lucent

So long,
Calexa  

28.09.01 21:15

878 Postings, 8391 Tage schleimerwenn ich sage nein keine technische er

holung dann werden hier die fetzen fliegen!???

also technisch ist schei.e aber wenn ich lese disney soll ein  Qualitätstitel
dann ist mir singulus aber lieber!!

mfg  

28.09.01 22:13

4691 Postings, 8245 Tage calexaSingulus mit mehr Qualität als Disney?

Nun ja, sagen wir einfach, Du hast da die Namen nicht so ganz richtig mitbekommen.
Auf der anderen Seite ist es schon wieder progressiv, zu sagen, Singulus habe mehr Qualität als Disney.....vielleicht ist das ja die richtige Taktik....;-)

So long,
Calexa  

28.09.01 23:05

2611 Postings, 8398 Tage juliusamadeushier bin ich nochmal

habe mir vor 2 Tagen Condomi ins Dep. jeleecht, alles klar?  

28.09.01 23:43

2529 Postings, 8891 Tage LinusWarum Aepfel mit Birnen vergleichen...

Singulus sollte fuer denjenigen ein Kauf sein, welcher weiterhin an den Wachstumsprognosen festhaellt.

Der NM sollte weiterhin als Wachstumssektor betrachtet und spekuliert werden.

Wer nicht mehr dran glaubt, der sollte really grundsolide nur noch ueber DAX-Werte nachdenken.

mit Dax-Werten schlaeft es sich zu diesen Kursen sicherlich besser, aber was macht denn den Reiz aus.

Gruss linus  

29.09.01 00:39

1290 Postings, 8383 Tage Puffy77@julius

also bei singulus mach ich mir echt keine sorgen! hab mir bei 17 euro calls und aktien ins depot gelegt und bis heute keinen stopp gesetzt! ist auch nicht noetig, denn wir werden sie bald wieder bei kursen um die 25 sehen! bin ich 100% von ueberzeugt!

es ist und bleibt das vorzeigeunternehmen am nm! (klingt abgedroschen - ist aber nunmal so!)

gruss
puffy  

   Antwort einfügen - nach oben