Danke für den Tipp, die Charts waren aber bewusst für die Frage überladen, weil ich einen möglichst breiten Blick wollte. I.d.R. haue ich alles raus, was nicht groß Mehrwert hat.
Apple, die ich eigentlich gerne mal trade, regt mich, aber ich sehe es wie Du. Einen Longeinstieg , gerade wenn es etwas rupft und rücksetzt, kann man immer noch machen. Hätte man bei Ausbruch gehandelt, den ich schlicht nicht amehr im Kopf hatte (Dabei habe ich den Kanal im kleinen Kreis schon gepostet Kopftisch, hatte es grundsätzlich also auf dem Schirm), dann hätte ich schon ein paar Neuronen auf dem Tacho.
Tele: Ich mache dann noch die Kennzahlenanalyse . Längerfristig, sage ich schon mal, ist bei Apple irgendwann imho ein Down drin. FS hat Apple schon auseinander genommen, die operieren auf einem hohen Niveau, gerade wegen der Autophantantasie. Wenn sie ihr Ziel im Chart erreichen dürfte es mal short anstehen (auch das ist aber erst dann zu beurteilen)
Bei Amazon habe ich es so nicht auf dem Schirm, bin selber gespannt. Aber wenn der Monatschart eine Indikation ist, dürfte ihr auch eine h |