Übersetzer Anzeige Obelax: Verity E-Mail Nachrichten 17.07 17.59 # 1506 Ein Update von Ihrem Verity-Team!
Hoffnung Jeder hatte eine gute und sichere 4. Juli. Es war ein langer Frühling für viele von uns, aber hier sind wir auf der Zielgeraden zu ernten. Die Crops stehen gut angesichts der Belastungen, die auf ihnen auferlegt wurden in diesem Jahr. Der Kühler nassen Frühling hat einige zusätzliche Belastung der Pflanzen setzen. Sulfur Mängel vorhanden gewesen aufgrund der kühlen Bedingungen daher den Mikroben waren nicht so aktiv, um den Schwefel in die Pflanze zu bewegen. Mit den zahlreichen Gewebe-Tests, die wir seit der Durchführung in diesem Jahr eine Vielzahl von Informationen aus ihnen gezogen worden. Wir haben Mängel Zink, Mangan, Schwefel, Magnesium, Calcium, Bor, Stickstoff, etc. Diese Gewebe Tests ein großartiges Werkzeug, um Sie in Blatt-Optionen in den folgenden Jahren zu führen sein, zu sehen. Wir haben auch einige Boden Nitrat Tests gemacht und gesehen gegenüberliegenden Ergebnisse wie die Mainstream-Nitrat-Tests. In Biologisch aktive Böden der Stickstoff wird in der oberen Fuß des Bodens statt. Wir sehen auch einige interessante Dinge mit dem Gewebe-Test von den Verity Foliar Mix Studien. Die Biologie und die Pflanzen sind die Korrektur von Ungleichgewichten in der Anlage, die anwesend waren. Wir haben auch die Überprüfung Brix Ebenen in den Teststreifen und sie kommen mit den Behandlungen.
Das Anheben des Brix ist in abwehren die Wurzel Würmern und Insekten entscheidend. Schädlinge werden nicht für Anlagen mit hohen Brix Ebenen gezogen werden. Idealerweise in Mais wollen wir einen Brix-Wert von etwa 12 zu sehen. Damit wird Ihre Corn weniger attraktiv für die Schädlinge, die auf uns zukommen werden. Die Lightning Bugs sind hier, so dass bedeutet Maiswurzelbohrer hier. Wir haben ein paar Ungescoutet Felder mit einem Niveau, das einer Behandlung bedürfen könnte. Eines unserer Mitglieder hat Erfolg mit mit Verity Produkte Lorsban in Superstick und WakeUp gemischt hatte. Die Superstick hält die Lorsban an der Pflanze und dem Wakeup hilft, sie in die Anlage zu bewegen. Der Schlüssel dazu ist, dass diese kleinen Kerle aktiv werden Fütterung auf die Wurzeln zum Zeitpunkt der Behandlung benötigen. Das klingt widersprüchlich, aber wenn Sie sie erhalten dieses Mal werden wir nicht so viele Käfer etwa bei Silking kümmern. Auch der Schlüssel zur Vermeidung von Schäden in erster Linie ist immer die Brix hoch genug in der Anlage. Die Lorsban ist, unserer Meinung nach eine Rettung Behandlung, nicht eine vorbeugende Maßnahme. Ein weiterer "Pest", dass wir hatten das Vergnügen, für Goss ist 's Wilt. Anfang dieses Jahres gab es bestätigte Berichte in V2-V3 Mais in Illinois, und jetzt gibt es bestätigte Berichte im mittleren Westen von Iowa. Die Diagnose dieser bakteriellen Erkrankung kann schwierig sein, aber hier sind ein paar Dinge zu suchen. Riechen Sie den Bereich zwischen dem Schaft und Blatt Stengel riecht regelwidrig Salzen oberhalb oder unterhalb der Blattkragen Läsionen entlang der Stiel und Blatt mit Sommersprossen an den Rändern Hier ist eine Meldung aus unserem eigenen Verlyn Sneller:
Um alle Verity Programm Nutzer: Ich habe euch alle in erster Linie wegen meines vollen Terminkalenders ich nicht mitgeteilt haben sehr gut mit Jon auf den Angaben des Verity Foliar Mix empfohlen, dass wir Sie in verschiedenen Stadien der Mais-und Sojabohnen-Produktion gelten entschuldigen. Also fragte ich Jon zu senden, ein Update und einige Kommentare, die wir von Kunden, die den Mix angewendet worden sind erhalten. Ich habe auch die Mischverfahren und die Mengen der verschiedenen Produkte aktualisiert. Ich bitte Sie eindringlich, zu versuchen, die 3 Stufen von Mais und 2 Stufen von Bohnen, wenn überhaupt möglich zu schlagen. Diese Mischung kann auf alles, was grün ist und wächst, wie es liefert einfach die Anlage mit den Mineralstoffen etc, die es braucht, um es in den höchsten Gang zu REV up Prozess der Photosynthese zu treten, so dass die Anlage sendet die Zucker braucht es unten an der Wurzel verwendet werden System, so dass die maximale genetische Potenzial der Pflanze in Gang gekickt. Das Wichtigste ist, dass wenn das Wetter es nicht zulässt, dass Sie zu einem der Fenster der genetischen Gelegenheit traf dann für den nächsten Versuch.
Wir wurden mit dieser Mischung auf alles in den Garten mit viel positives Feedback sowie Apfelbaum und Obstbäumen und haben im Wesentlichen verdoppelt und verdreifacht, und die Blüten ergeben auf Erdbeer wo angewendet. Da Erdbeeren die einzige Sache, die Früchte trägt diese frühe sind, ist es das einzige, was wir Ausbeuten berichtet haben. Allerdings haben wir auch Berichte auf Salat von Doppel-und Dreifach-Produktion sowie 2 bis 3-mal so viele Blüten auf Obstbäume. Wir haben die Kunden mit dieser Formel auf Obstbäume und Erdbeeren ihre Anwendung alle 2 Wochen mit zu beginnen und einfaches Mischen 1 Teil Foliar bis 32 Teilen Wasser und Beschlagen es auf. Ich würde auch empfehlen, dass Sie es versuchen auf dem Garten (Teil es ist nicht alles so finden Sie einen Vergleich zu haben) und auf Blumen usw. sowie. Ich mache alle meine Frau Pflanzen mit diesem alle paar Wochen stieg sogar ihre Büsche und alles sieht gut aus.
Ich habe gerade einen Bericht von einem weiteren Kunden, der Mais war das nicht eine sehr grüne Farbe wegen all der nassen kühlen Wetters und er sagte, es ging von einem blassen Grün zu einem dunkelgrünen Nacht und sagte, er habe noch nie diese Art von Reaktion mit noch Stickstoff und war sehr zufrieden. Wir werden sehen, welche Art von Reaktion Ausbeute produziert diese kommen Erntezeit, aber ich möchte Sie ermutigen, diese, zumindest einen Teil Ihres Hektar gelten, da es alles in dieser Mischung, um die Pflanze, die es braucht, um so viel wie produzieren signalisieren es kann.
Wir ermutigen die Menschen mit diesen Gärten auf 9-0-0-11 @ ersetzen einen Liter und 2 Unzen Boron jeden dritten Mal einmal blühen Satz auftritt, um Dinge wie Blütenendfäule in Tomaten zu verhindern, so dass die Anlage senden, die richtige Zucker zu signalisieren, die Biologie braucht Calcium. Wir haben auch Leute angewiesen, dass, sobald Fruchtansatz geschieht sie wollen wöchentliche Anwendungen gehen, um die Pflanze, die Arbeit an Spitzenleistung zu halten.
Der Schlüssel ist, um so viel Druck zu verwenden, wie Sie können, wenn Sie dies beantragen, ein Nebel, wenn möglich, so dass die Pflanze es in rascher zu nehmen, da Sie nicht brauchen, um über diese Drift mit Sorge, wie alle Pflanzen profitieren. Auch, weil die Anlage in diese sehr schnell erfolgen, bitte nicht gelten, wenn die Temperatur über 80 Grad, wenn möglich, da wir dringend die Blätter auf Kartoffeln in einem Garten im Süden, die extrem nährstoffarm war verbrannt.
Bitte rufen Sie an, wenn Sie irgendwelche Fragen über irgendwelche von diesem habe und ich hoffe, ich habe alles erklärt, so ist es verständlich.
Verity Foliar Mix:
1. mix 2 Liter Wasser mit 1 oz Wakeup Sommer 2. 0,5-1 lb Dextrose 3. 4 Unzen von HT Plus- 4. 1 Liter 3-14-14 - (flüssig Fisch kann Organic Produzenten ersetzt werden) 5. 0,5 Unzen Flüssigkeit humane 6. 4 Unzen von Grid (VM) Kein Agri-Serum
Dies kann dann zu jeder Menge Wasser hinzugefügt werden und keine zusätzliche Wakeup ist, da dies nicht ein blattdünger erforderlich, sondern eine Pflanze Stimulans, das die Anlage signalisiert werden, Zucker in der Root-Zone zu drücken, um die Biologie es braucht, um es zu füttern auslösen .
Danke Verlyn
Die Stufen für die Sojabohne Blätter sind auf uns, und dies kann mit dem Herbizid Anwendung gemischt werden, wenn Sie immer noch, dass zu tun. Wie immer bitte ein Glas Test zuerst.
Die ideale Zeit für die Beeinflussung und Unterstützung der Maispflanze sind: Die ersten 2 Wochen nach der Keimung 14-21 Tage nach der Keimung die Reihen um das Ohr werden bestimmt 41-49 Tage nach der Keimung die Länge Ohr bestimmt werden Pre-Quaste - Hohe Anlagenverfügbarkeit Stress Zeitraum der Umstellung auf reproduktive Stadium Tassel / Bestäubung (R1) - Benötigt Zucker zu vereiteln off Schädlinge Reproduktionsmedizin (R2-R6) - braucht Energie und Zucker in Zwingern füllen Sojabohnen: Drei Dreiblättrige Blätter (V3) - Förderung des vegetativen Wachstums für mehrere Knoten Blütezeit (R1) oder kurz vor - Förderung Pflanze Blüten entwickeln Jeder Stufe nach zu helfen behalten Blumen und Bohnen in Hülsen. Danke für das Lesen dieses Newsletter und jedes Feedback haben Sie für uns auf dieser wird sehr geschätzt. Nur um Jon Kiel jkiel02@yahoo.co antworten |