Hallo, ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit und bin am Überlegen ob es sich lohnen könnte hier wieder einzusteigen. Es ist ziemlich ruhig um Filmconfect geworden was kein schlechtes Zeichen sein muss. Bedeutet für mich das hier keine Zocker an Board sind. Ich beobachte seit meinem Ausstieg das Geschehen und denke es könnte sich lohnen zumal der Halbjahresbericht für 2015 einen positiven Jahresabschluss 2015 bedeuten könnte. Keine Schulden und Market Cap da könnte man denken diese Firma kann man zu einem Schnäppchenpreis kaufen oder sogar übernehmen.
Ist hier jemand überhaupt noch investiert?
Im November und Dezember 2015 sind grössere Volumen gehandelt worden. Da hat sich wohl jemand von seinen Aktien zu einem billig-preis getrennt. Aber wie üblich, wo Verkäufer, da auch Käufer. War es die Bank? Nun ist wieder Stille eingekehrt.
Negativ finde ich das es keine Neuigkeiten seitens der Filmconfect AG gibt. Das Portal hat sich weiterentwickelt, doch wo sind die Einnahmen? Ist VOD am Anfang oder schon wieder am Ende....?
@Trend, du bist doch aus der Branche, was sagst du dazu?
Zur Zeit ist ein Kauf für mich bis 0,20 was dann eine Market Cap von 375.000 Eu ergeben würde realistisch. Ich denke Filmconfect hat in 2015 einen Gewinn von 150.000 Eu erwirtschaftet und keine Schulden.
Das wäre das Beste Ergebnis , seit bestehen der AG und das weitere Verwaltungsräte oder Direktoren.
Geht der Boom des VOD erst los? In Austria boomt VOD. Wann verfällt Deutschland und die Schweiz in den VOD-Boom?
Meinungen sind erwünscht und ich wäre sehr dankbar für Einschätzungen.
J.B
|