ich hab die gründe für mein kursziel schon einige male hier geschrieben . ich glaub immer noch das das potenzieal vorhanden ist
-galileo hat ca. 3 millionen umsatz gemacht in seinen guten zeiten , filmconfect steht heute ganz anders da . die haben sich weiterentwickelt, mit tv-sparte, bekannten lizenshändlern ,neuen vielen wirklichen guten filmrechten ,aber vor allen mit vod, der umsatzt könnte sich verdoppeln .
- mit der kapitalerhöhung ,und den investoren sie sicher vorhanden sind, wird sich der freefloat der fc aktie von jetzt knapp 50% auf knapp 30% verringern . dass wird hoffe ich einen zusätlichen schub für die aktie geben . ich geh mal nicht davon aus das die investoren nur drauf warten ihre fc aktien sobald wie möglich zu verschleudern ,wie bei facebook sondern wirklich ein langfristiges interessen am untermehmen haben und vorallem vertrauen .wenn sich das im an der börse und in den foren rumspricht werden noch mehr investieren .
-zwei,drei ,vier , wirlklich bekannte buiness partner und withe-label partner könnten den bekanntheits grad von fc ins unermessliche steigen . die umsätze werden schon kommen ( mein lieblingskanidat wäre ikea für nordic watching ) hoffe ikea ist dabei .
-ich habs schon mal erwähnt ein vergleichbares unternehmen wie your family entertaiment , hatt auch 3 mio umsatz aber eine marktkapitalisierung von ca. 10 millionen . warum nicht bei fc ?
ich weiss das sie haben viel mist gebaut haben , die aktionäre lange hingehalten , timing und informationspolitik ist nicht ihre stärke ,ich selbst bin von anfang an dabei seit 4 jahren ,ich geb zu an keiner anderen aktie hab ich mir mehr die haare gerauft als hier . aber mann muss ihnen zurechnen dass auch viel dazwischen kann ( die insolvenz von galileo , die schliessung des freiverkehrs und die neusotierung der börse ).
aber ich denke und hoffe das sind alles late kamellen und die zeiten sind jetzt vorbei . mit dem einzug in den entrystandard hat fc bewiesen das die ein ernst zunehmenden unternehmen ist. viele andere haben es nicht geschafft .
ich geh mal davon aus das sie die letzten 10 monaten in der die aktien nicht handelbar war viel gearbeitet haben ,und das fc einiges erreicht hat in sachen buisness partner .
bin überzeugt das wenn die sachen mit der kapitalerhöhung und die zeichnungsfriest am 7 juni zuende geht , das der nächste news letter wirklich gutes zuberichten hat. dann noch eine ad-hoc news für auch alle . beteiligungsgesellschaften und andere aktionäre werden mit ihrem geld auf fc-aktie aufspringen . der kurs kennt nur eine richtung.
also ich bin zuversichtlich . |