Es war einmal ein Türke und 1 Grieche.......

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 26.12.07 17:46
eröffnet am: 24.12.07 19:42 von: Skyline2007 Anzahl Beiträge: 42
neuester Beitrag: 26.12.07 17:46 von: killercop Leser gesamt: 4045
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2  

24.12.07 19:42
5

7953 Postings, 6361 Tage Skyline2007Es war einmal ein Türke und 1 Grieche.......

die verschwanden auf wunderbarer weise.

 
Seite: 1 | 2  
16 Postings ausgeblendet.

25.12.07 19:45

36336 Postings, 6897 Tage Jutook,

25.12.07 20:07
7

3216 Postings, 6318 Tage Börsenfreak89Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.12.07 16:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Signatur entspricht nicht den Regel dieses Forums

 

 

25.12.07 20:10
3

7513 Postings, 6311 Tage Päfke Mülleres gibt auch deutsche Asis..

nur im Gegenteil zu denen kann man die Ausländer, die sich nicht hier benehmen ausweisen..ich verstehe nicht warum man sich hier so viel erlauben kann..und Roth und Co. werden ihre Meinung erst dann ändern, wenn sie oder Freunde von ihnen mal selber eins aufs Maul kriegen, weil sie zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort waren..
-----------
macht ihr euch doch ruhig gegenseitig doof an..ist mir Latte

25.12.07 20:14
4

3216 Postings, 6318 Tage Börsenfreak89Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.12.07 16:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Signatur entspricht nicht den Regel dieses Forums

 

 

25.12.07 20:18
6

7513 Postings, 6311 Tage Päfke Müllerdas war auch ironisch gemeint..

das ist ja das Problem..denen passiert ja auch nichts..die denken gar nicht daran, dass es Opfer gibt, die dann noch Jahre mit den Folgen zu kämpfen haben...bin ich eigentlich ausländerfeindlich, wenn ich ich Meinung vertrete, dass solche Asis sofort ausgewiesen werden sollten...in der Schweiz gibt es zum Beispiel die 3 er Regel..wenn ein Ausländer 3x scheisse baut, dann wird er konsequent ausgewiesen..
-----------
macht ihr euch doch ruhig gegenseitig doof an..ist mir Latte

25.12.07 20:27
4

19607 Postings, 6439 Tage etküttwieetküttWenn ich die Kälte und Brutalität sehe,

mit der solche Übergriffe funktionieren, bin ich fast wieder für die Einführung der Todesstrafe - oder die Leute verschwinden lebend für immer von der Bildfläche...
-----------
Ich sehe was, was Kalli sieht...

25.12.07 20:57
10

461 Postings, 6134 Tage KatjuschovWenn ein 20-jähriger

Mann 10 Meter Anlauf nimmt und dann auf den Kopf eines am Boden liegenden Menschen eindrischt wie ein Fußballer beim Elfmeter, dann kann man nur feststellen daß die Eltern dieses Individuums anscheinend nicht fähig oder nicht willens waren, ihrem Kind auch nur eine Spur von Respekt und Anstand beizubringen. Deshalb:

1. Höchststrafe
2. Abschiebung
3. Abschiebung der Familie

Die Aussicht auf Abschiebung des ganzen Clans bietet für die Familienoberhäupter mit Sicherheit einen Anreiz, ihre Kinder wenigstens einen Bruchteil dessen beizubringen was für eine Gesellschaft nötig ist damit sie überhaupt als Gesellschaft existieren kann.

Hier ist eine Gesetzesänderung nötig, die es ermöglicht ab einer Überschreitung eines gewissen Strafmaßes den Täter mit der dazugehörigen Familie des Landes zu verweisen.
Nur wenn solche Sachen rigoros geahndet werden, kann Deutschland auf Dauer ein gastfreundliches Land bleiben. Dies haben die vielen ausländischen Gäste die hier in Ruhe und Frieden leben und arbeiten wollen auch verdient.  

25.12.07 21:01
5

7513 Postings, 6311 Tage Päfke Müllerso sehe ich es auch,

aber es wird sich nichts ändern...es wird mit Sicherheit noch schlimmer
-----------
macht ihr euch doch ruhig gegenseitig doof an..ist mir Latte

25.12.07 21:05
1

5261 Postings, 7770 Tage Dr.Mabuse#24: wenn dieser Deutsche in spe (der 10-Meter-

Anläufer) allerdings vorher von rechtem Gedankengut rechtsradikaler Rechtspopulisten recht rigoros angemaht worden ist (z.B. von em am Boden Liegenden), sähe die Sache sofort anders aus, oder?  

25.12.07 22:02
4

1329 Postings, 9045 Tage DancerWas ja völlig untergeht:

Türken und Griechen können sich doch normalwerweise nicht riechen .. das war doch schon fast ein Mauerfall ...  

25.12.07 22:14
3

8939 Postings, 6685 Tage 2teSpitzeEs wird sich in D

in Zukunft was ändern. Denn so geht es nicht weiter!!!
-----------
Wo nicht gesät wird, kann man auch nicht ernten!

25.12.07 23:51
4

10957 Postings, 7844 Tage Cashmasterxxund schon wieder,

deutsch-auslaender/auslaender-deutsch. ich kanns nicht mehr hoeren! das sind
asoziale verbrecher ohne geweissen, egal woher. die gibts in deutsch und auch
als auslaendische version.
hat man den nichtmal an weihnachten seine ruhe?

ekelerregende menschen gibt es!
-----------
Werder4Ever!!

26.12.07 01:17
4

3030 Postings, 7057 Tage ORAetLaborawieso Abschiebung?

Wenn jemand in Deutschland geboren ist, und abgeschoben werden soll!??

Dann gleiches Recht für alle, dann sollte jeder abschiebbar sein!

Welches Land nimmt dann so viele Gangstas auf?  

26.12.07 01:21

741 Postings, 6484 Tage UnitedLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.12.07 03:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aufruf zur Gewalt; keine Frage ab ins Knast mit Ihnen, aber Lynchjustiz....ne ne

 

 

26.12.07 04:38
7

2576 Postings, 8564 Tage HungerhahnWahlkampfhilfe für die NPD

Ein weiterer Aspekt ist, dass durch diesen Vorfall die Zahl derer zugenommen hat, die in dem Rassismus der NPD das kleinere Übel zu den derzeitigen Zuständen sehen.

Statt dem durch ein konsequenteres Durchgreifen gegen jugendliche Gewalttäter abzuhelfen, denken die großen Parteien über ein neues NPD-Verbot nach.

Deutlicher kann man seinen ideologischen Bankrott nicht zeigen.
-----------
Wichtig ist nicht das Posting an sich, sondern der ultraweise "ceterum censeo"-Spruch, der als Signatur am Ende steht.

26.12.07 10:45

2103 Postings, 6688 Tage SozialaktionärBörsenfreak89

Du hast nicht genügend Informationen um so etwas zu sagen.Der Schuldirektor AD setzte sich weg und wollte damit die Lage ganz richtig entschärfen,Mut hilft da nicht weiter gegen Brutalos.Die "Zuschauer" hatten also keinen Grund.Vielleicht waren sie auch selbst teilweise Ausländer denen es egal war.Wie viele Frauen oder ältere Personen waren im Abteil? Hilfe kommt meistens im Affekt,wenn du erst überlegst kommt dir sicher zum Bewustsein der könnte ein Messer in der Tasche haben und du bist in 2 Minuten tot.  

26.12.07 11:00
1

7521 Postings, 7805 Tage 310367amal zum rein-guggen

26.12.07 11:07
2

1427 Postings, 6629 Tage killercopnaja

ich weiss zumindest, was ich zukünftig wählen werde....
da die politker nur dumm rumlabern und nix tun, werde ich leider gottes meine stimme nicht mehr der partei geben, die ich zuletzt gewählt habe....
die werden sich in den nächsten jahren noch wundern...  

26.12.07 15:13
2

7953 Postings, 6361 Tage Skyline2007Leute

es ist grausam mit anzusehen was die da verbrochen haben.


gut das icch nicht da war , sonst hätte es **** gegeben.

mfg sky


 

26.12.07 15:33
3

9279 Postings, 7409 Tage Happydepot@Skyline2007

genau das ist ja das Problem hier in Deutschland.

gut das ich nicht da war , sonst hätte es **** gegeben.
Dann wärst Du bestraft worden,und diese Verbrecher hätten sich ins fäustschen gelacht.

Ich habe mal einen Ladendieb festgehalten,eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung habe ich mir einghandelt.
Einerseits wird in Deutschland (Gesetz) von einem Verlangt das er nicht wegschaut,anderseits sind die Gesetze genau für den Verbrecher gemacht,oder glaubt hier jemand wenn einer nur durch gutes zurufen dazu bringt das der Verbrecher von einem abläßt.
In Deutschland laufen leider zu viele mit Scheuklappen durch die gegend,auch hier sind es zuviele.
-----------
ich glaub ich werd verrückt.
ich sag nur die Rente ist sicher.
die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns.
der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen.
Merkelchen ,ich nix dir glauben.

26.12.07 15:44
1

9279 Postings, 7409 Tage Happydepot@killercop

ich weiss zumindest, was ich zukünftig wählen werde....

Ich hoffe aber nicht durch diese Vorfälle das Du jetzt die NPD wählst,damit erreichst Du überhaupt nichts.

-----------
ich glaub ich werd verrückt.
ich sag nur die Rente ist sicher.
die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns.
der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen.
Merkelchen ,ich nix dir glauben.

26.12.07 15:50
2

7953 Postings, 6361 Tage Skyline2007die wut broddelt halt happy.

bin kein brauner oder der gleichen.

es ist halt menschlich nicht mehr in ordnung  

26.12.07 17:31
2

2576 Postings, 8564 Tage Hungerhahnach übrigens

Was sagt eigentlich MdB Edathy (SPD) zu den Vorfällen. Als es in Müggeln zu den Übergriffen kam, wollte er doch fast die Todesstrafe für Rechtsradikale einführen.

Sein Schweigen könnte ihn unglaubwürdig machen.
-----------
Wichtig ist nicht das Posting an sich, sondern der ultraweise "ceterum censeo"-Spruch, der als Signatur am Ende steht.

26.12.07 17:44
3

8301 Postings, 8530 Tage maxperformanceEs schweigen genau die,

die bei echten oder vorgetäuschten ausländerfeindlichen Taten
jedem Kamerateam hinterherlaufen: Uwe-Karsten Heye, Claudia Roth
und andere Granden der Betroffenheitsindustrie
-----------
gruß Maxp.

26.12.07 17:46
1

1427 Postings, 6629 Tage killercop@ Happydepot

???? Hä ???? kandidiert denn nicht die NSDAP bei der nächsten Bundestagswahl ????
oder ist die verboten worden ? ;-))
 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben