... stksat228915039 #4209 und stksat228932331 #4211.......zudem darf nicht ausser Acht gelassen werden, dass gerade einige von denen, die nicht bei Lopoca sind, mit ziemlicher Sicherheit für die Konkurrenz arbeiten - dies macht jedenfalls den Eindruck, da einige hier wie nach Fahrplan die immer gleichen Untergangstheorien (dieses Wort muss man mal googeln, da wirds einem angst......aber um die "Kritiker") herauf beschwören.
... ausserdem glaube ich, dass diese "Kritiker" sich eher einbilden, dass Lopoca für sie zur Konkurrenz gehört, da sie im Grunde Lopoca mit etwas zu verwechseln scheinen. Lopoca ist mit dem MLM einzigartig und hat daher meines Erachtens auch keine Konkurrenz. Lopoca hat etwas geschaffen, was die nächsten Jahrzehnte überdauern kann.....warum sollte es also bald zu Ende sein?
Es wurde oft gesagt, "die letzten beissen die Hunde!"......stimmt hier aber nicht. -Wenn der letzte Mensch auf dieser Welt bei Lopoca einsteigen will um zu spielen, kann er dies noch tun.....genau wie beim Lotto! -Wenn der letzte Mensch auf dieser Welt bei Lopoca eine Lizenz erwerben will, kriegt er noch eine. -Wenn der letzte Mensch auf dieser Welt bei Lopoca Nuggets kaufen will, kann er noch nuggets kaufen, denn es gibt immer welche die verkaufen wollen oder müssen........nur der Preis wird sich dadurch immer ändern.
Lopoca besteht nun seit mehr als 5 Jahren....5 lange und harte Jahre für die "Kritiker". Es werden wieder 5 Jahre dazu kommen.......5 lange und harte Jahre für die "Kritiker"......und dann wieder 5 usw.........da bin ich lieber entspannt bei Lopoca!!!
Mein Motto.......die Füsse im Wasser, den Kopf im Bierglas und die Hände auf der Bank.
mfg |