andyy
: vor einem halben jahr haben institutionelle Invest
noch € 2,10 pro Aktie gegeben
was meint ihr, sind die mit kurs € 0,70 zufrieden ? Ich glaube nicht. Es wird nach meiner Ansicht eine Übernahme von BKN geben, aber warten wir mal ab.
Ad hoc - BKN International gibt Kapitalerhöhung bekannt 08:54 08.07.08
Köln (aktiencheck.de AG) - BKN International AG (Profil) (BKN), das auf Kinderunterhaltung spezialisierte Medienunternehmen, gibt bekannt, dass heute der Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrates die Ausgabe von bis zu 1.000.000 neuen Aktien zum Ausgabepreis von EUR 2,10 je neue Aktie unter Ausschluss des Bezugsrechts der Aktionäre beschlossen hat. Die neuen Aktien werden institutionellen Investoren im Rahmen einer Privatplatzierung zum Erwerb angeboten. Die Mittel aus der Kapitalerhöhung dienen der Produktionsfinanzierung der zweiten Staffel von "Zorro-Generation Z".
BKN International AG Allen Bohbot, Vorstandsvorsitzender Tel.: +44 (0)20 7269 8683 allen.bohbot@bknkids.com
Man bedenke, dass Jack in 2007 um 3,20 gekauft hat und als Insider sah er eine gute Investition. Ebenso wollen die Instis, die 2,10 bezahlen mehr als 2,10 verdienen, denn es soll sich ja fuer sie lohnen.
andyy
: na, hast du deine 3.500 Stück in FF verkauft
und jetzt den grossen Max machen
wirst schon sehen, Unternehmen die Gewinne schreiben, wie es BKN nun mal ist und eine ausreichend dicke Kapitaldecke haben, wie sie BKN nun mal auch hat, werden kurzfristig steigen
Der Gesamtmarkt selbst wird ab heute, spätestens morgen, erheblich abfangen zu fallen. Wir haben im DOW die 9.000 und im DAX die 5.000 gesehen, das war es vorerst.
Ab jetzt sind wieder so Unternehmen wie BKN / FRE / AIG / SIRI etc. gefragt, bei allen diesen Werten steckt viel viel viel Potential dahinter.
BKN wird übernommen oder die Aktien (geringe Anzahl im Freefloat) über ein Abfindungsangebot vom Markt genommen, eine dieser zwei Varianten wird zutreffen, wir können uns gern wieder sprechen.
Derzeit gehen nur so paar Zocker wie du raus, bzw. bewegt der MM den Wert mit Stückzahlen von 2. - 3.000. Das ist für das o.g. ohne Relevanz.
braucht nicht zu streiten,wen die nächsten zahlen von den firmen kommen geht wieder alles den bach runter.Egal ob gute unternehmen oder schlechte,seht die kurserwartung auf Onvista so wirds kommen 6-8 monate sparen und dann einkaufen egal ob bkn oder sonst eine.
Der Taschengeldzocker bist du, warum sonst dieser Thread und dein pushen. Bist doch Tagelang Alleinunterhalter gewesen, weil die Aktie keinen "Investor" loool interessiert hat/te.
Der Trend ist wieder klar erkennbar, es geht weiter Richtung Süden.
Ja News, woher? Aus deiner Fantasie entsprungen.
Ich würde alles wetten, das andyy der Große ( loool ) seine 1-2 K Stücke schon an den Mann gebracht hat. Am Anfang 20 Postings am Tag, nun stirbt der Thread......
Nur noch antworten kommen, kein Push Posting mehr. Wer hier der Taschengeldzocker ist/war, sollte klar sein.
----------- Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus
eben gefunden? Er sagt anderen diese seien Taschengeld Zocker. Jetzt haut es mich um!
Zitat von unserem andyy dem Großen, gestern:
" da steht nach meiner Information grösseres bevor, siehe mein Thread zu BKN hier im Forum mit € 2.000 kann man bruhigt investiert sein "
Jetzt muss er schon in anderen Threads Werbung machen. Ich denke jeder weitere Kommentar ist nun überflüssig. Deiner ist bestimmt 40 cm lang, nicht wahr? loool
----------- Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus
Ich kaufe seit einigen Wochen und seit Kursen ab ca. € 0,37 BKN - Aktien und dies in beachtlichen Grössenordnungen, ich hätte auch bei 0,80 - 0,88 in letzter Woche ein paar tausend verkaufen können, habe ich aber nicht, da ich von dem was ich oben so schrieb schwer überzeugt bin. Kaufkurse um die € 0,50 - 0,60 kommen mir gelegen.
So, nun kannst Du weiter irgendwelchen Müll schreiben, ich werde nicht mehr antworten. Nein, noch einmal werde ich schreiben und zwar dann, wenn ich meine BKN - Aktien abgegeben habe, an wen auch immer dies sein wird, aber dies wirst Du dann auch erfahren.