In einem anderen Forum beklagt turbospeedy=Hyperfox, dass er es erstaunlich und schade findet, wie ich mich in meinem Verhalten geändert habe.
Wieso habe ich mich verändert? Ich habe lediglich (und endlich!) eingesehen, dass Goconnect und Energulf sich als absolute Nieten herausgestellt haben, dass deren Anteilseigner von einigen Herrschaften an der Nase herumgeführt wurden und werden.
Eine (übrigens banale) Einsicht, die auch du, mein lieber turbospeedy (bzw. Hyperfox), dir allmählich einmal zu eigen machen solltest. Hör endlich auf mit deiner verbiesterten Träumerei, dass du irgenwann einmal allen Rentnern und Papppferden triumphierend die Zunge herausstrecken kannst. Nimm dir ein Beispiel an unserem ehemaligen Trüffelschwein Warren B. (aka argentarius aka Börsengeflüster), der wenigstens bei Goconnect seine Lernfähigkeit gezeigt hat. Bei SSI hingegen ... nun ja, das ist ein anderes Thema. (Ich wünsch dir ja durchaus viel Glück, Warren, aber ich glaube kaum, dass du es mit SSI haben wirst.) |