Constantin Film heute +13% - Ich übergiesse mich mit Benzin und ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.12.99 22:29
eröffnet am: 14.12.99 22:16 von: Krümelmonst. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 14.12.99 22:29 von: mr.andersson Leser gesamt: 1748
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.12.99 22:16

16 Postings, 8920 Tage KrümelmonsterConstantin Film heute +13% - Ich übergiesse mich mit Benzin und ...

Ist das denn noch normal ???  Da habe ich fast 3 Monate lang Constantin für 43 Mischkurs im Depot und die Drecksaktie rührt sich nicht einen Millimeter. Dann verkauf ich die Dinger letzte Woche entnervt für 35,xx, um weiteren Verfall vorzubeugen. UND HEUTE STEIGT DIE AKTIE um 13 %.
Bin ich eigentlich der einzige, der solch geniale Dispositionen macht ?  

14.12.99 22:23

305 Postings, 8914 Tage SherlockKeine Sorge, lies mal Murphys Gesetze, das ist ganz normal.

14.12.99 22:29

1047 Postings, 8916 Tage mr.anderssonwenn dich das schon nervt.....

ich hab zwar einen positiven jahresabschluß, aber ich hab mir auch ein paar bittere klopfer geleistet.
ich dürfte der einzige börsianer in deutschland sein, der es geschafft hat, mit em.tv fette miese zu fahren.und ich hab die dinger bei 49e gekauft,gröhl.
hinterher weiss man immer mehr :-)  

   Antwort einfügen - nach oben