Guten Morgen :-)
..die Augen habe ich mir eben schon reiben müssen als ich die Kurs(e) für die ALF-Aktie gesehen habe.
ALF Group Hold. 0,006 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn: -93,41%/Stand 20.12.2010
Der von Bärentöter angegebene Kurs: € 0,85 - Ich verstehe es so, dass zu diesem Kurs die vorhandenen Aktien dem Depot von Bärentöter gutgeschrieben wurden.
Mal schauen ob Interesse besteht, diese Aktie zu diesem Kurs, oder überhaupt zu kaufen. ................................................... Also ich habe noch Aktienoptionen der Krawallino AG/Beteiligung der Center-Tainment. Für diese Optionen habe ich weit über € 1,-- bezahlt. Den genauen Kurs schaue ich lieber nicht nach. Der Kurs für diese Aktien-Option entbehrte jeder Grundlage. Man wollte mir die Optionen gemäß Vertrag umtauschen, da hätte ich aus einer fast 6-stelligen Summe ca. € 400,-- gemacht. Also Verträge immer gut lesen!
Sollte sich der Kurs in dem Bereich einpendeln, wie Bärentöter geschrieben hat, dann freut es mich für die Kleinanleger.
Nur wenn nicht, was passiert dann mit Eurem Invest? Dann gründen wir einen Club :-)
Am Freitag ist Weihnachten! Bis dahin noch eine schöne Zeit. |