hat nach meiner Meinung in seiner Funktion bei vorliegendem Sachstand total versagt. Unabhängigkeit ist natürlich auch nicht gegeben, wenn dort die Hauptaktionäre positioniert sind...
-Matti Jaakola: "„Die Geschwindigkeit, in der sich der globale Energiemarkt verändert, eröffnet neue und erweiterte Geschäftsmöglichkeiten für Greenvironment. Die Geschäftsmodelle, die Greenvironment weiterentwickelt, werden viele Antworten auf die tiefgreifenden Fragen und Herausforderungen des Energiemarktes der Zukunft bereithalten. Ich möchte meinen Beitrag zum Erfolg von Greenvironment leisten, indem ich die Interessen der Aktionäre, Gesellschafter und anderen Anspruchsberechtigen vertrete." greenvironment.de/ueber-uns/management/aufsichtsrat/matti-jaakola/#c836
-Henry Whittaker: "„Da ich schon seit 5 Jahren mit und für Greenvironment arbeite, konnte ich beobachten, wie sich die Firma in den Jahren zu einem ernsthaften Wettbewerber in dem schnell wechselnden Energiemarkt in Zentral- und Osteuropa entwickelt hat. Die Firma ist ideal positioniert, um aus der Entwicklung zur dezentralen, nachhaltigen und hocheffizienten Energiegewinnung aus Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen zu profitieren.“" greenvironment.de/ueber-uns/management/aufsichtsrat/henry-whittaker/#c830
-Martti Hintikka: "„Greenvironment steht für erneuerbare Energieproduktion, innovative Technologien und Geschäftsmodelle mit einem außergewöhnlichen Potential. Ich sehe hier große Chancen technologisch und wirtschaftlich erfolgreich zu sein.“" greenvironment.de/ueber-uns/management/aufsichtsrat/martti-hintikka-neu/#c822