Wa willst du hören? Dass du morgen durch Genta Millionär wirst? oder dass alle dadurch Milliuonäre werden? Du willst nicht, dass man Tatsachen schreibt! Tatsache ist, dass aus ca. 200 Millionen Aktien im Dezember 2009, über 800Millionen Aktien Ende März 2010 geworden!Als0 innerhalb von vier Monaten haben sich die Aktien vervierfacht! Was ist Seriös an Genta? Ich zocke bei der Aktie genau so wie du und wie die anderen. Aber was positives an Genta finde ich leider nicht! Zeig uns deine Produktivität und erzähl uns, wie aus 1,30$ pro Aktie im September 2009, nur mehr 8 Cent im November 2009 geworden? Passiert so etwas bei seriösen Unternehmen?
Hier sage ich meine Meinung und ich bin wirklich sauer auf so ein Management das nur Lügt und betrügt! Du kannst mir nicht vorwerfen, dass ich in Genta investiere obwohl ich von dem Unternehmen nicht halte. Man investiert sogar in Kasten Firmen und erzielt auch Gewinne! Also bitte, ich schreibe was ich denke und du schreibst was du denkst! Ich kenne Genta zu gut um eine Meinung darüber zu bilden |