Sorry, der ist jetzt nicht ganz fair, aber ich kann mir die kleine Zitatesammlung nicht verkneifen:
15.7.2014 ...zurzeit donnern die Kannonen in Portugal....auf sowas wartet man doch als Investor.....das kapieren Angsthasen net
21.7.2014 Da werden vom "Der Aktionär" und Einigen hier die Muttegesellschaften, Holdings, Tochtergesellschaften mit der B. Espirito verwechselt....ja ...wo bleiben denn die 0,15? Mann....ich warte auch schon drauf, um nachzulegen....
23.7.2014 ..0,48 ...:=).....hatte heut früh beherzt noch zugegriffen....nachgekauft....
25.7.2014 Ich hoffe, das Ding geht noch weiter runter.....damit ich da im grossen Stil nachkaufen kann..... Ach ....ich liebe das....Hoffentlich geht es echt herunter....
26.7.2014 ...geht es nochmal runter....will nochmal günstig nachkaufen....
31.7.2014 Ach....dass die Angshasen ihre Aktien dumpen, war doch abzusehen....das ist das bereinigende Gewitter....und wir sind solchen Schwätzern wie Neuhofen los.... Meine Nachkauforder wurde leider nicht ausgeführt....vielleicht fällt der ja ein letztes Mal auf die 0,10....bitte...bitte..... |