wallander
: willi nicht wegen Dave :) sondern auf Betreiben
der Börse Stuttgart, wenn ich als Plattform herhalten müsste ein wertloses Pennystock für einen Faktor x10 weiterzuverkaufen, würde ich das auch unterbinden, da es gegenüber der Allgemeinheit nicht gleiche Chancen offeriert, das Penny ist ja nur 0,0003 wert...
willi-marl
: walli, mag sein..... auch wenn ich denke,
dass es börsenbetreiber nicht wirklich tangiert...... es muss ja keiner zum 3-4fachen preis kaufen....... tun eh nur eine bestimmte klasse an leuten.....
was meinst du zu delist, weil dave die notierung nicht mehr stemmen kann oder will...?
wallander
: wozu gibt es eine Handelsüberwachungsstelle
die Börse hat die Pflicht "nicht marktgerechte Preise" zu vermeiden und wenn ein Preis nicht plausibel ist (Faktor 10 höher als normal) dann ist es nachvollziehbar, dass dieser handel eingestellt wird...
wallander
: und jetzt kann uns der Guru nochmal etwas von
1 € / Stück erzählen, er hatte doch soviel Erfahrung aus den 1980er Jahren... und in den kritischen threads sollte man nicht mehr lesen... LOL... völliger Müll was da verbreitet wurde...
Die größten Pusher hier haben also noch Unterstützung durch die Metamoderatoren ? Brauchen sich Moderatoren nicht informieren, warum man hier etwas postet ? Ich habe gedacht, das ist hier ein Börsenforum !
da hattest du doch so eine tolle erklärung für die einstellung..... neulich..... oder? stimmte die nun nicht? was soll ICH dir da sagen? meine worte hattest da ja immer unter "veräppeln..... (oder noch anders)" einsortiert...... ich erinnere an meine ersten importe.... und posts dazu. am besten exportierst du deine schnäppchen zu 0,001€ nun nach usa...... oder lässt es so...... als MAHNMAL ....... lol
falls der Kurs drüben wie eine Rakete abgehen sollt, was ich stark hoffe, wird der Handel auch wieder in Deutschland möglich sein. Vorwärts immer, rückwärts nimmer!!!