wollte nur klarstellen, dass im Bezug auf den Erfolg von Epoxy's White-Label Version es meiner Ansicht nach keine Rolle spielt, ob der Auftraggeber erfolgreich ist, war oder vielleicht gerade mit der "reward-solution" auch erst sein wird. Entscheidend für Epoxy ist, dass der Auftraggeber bezahlt. Außerdem ist es auch wichtig festzustellen, dass es also tatsächlich einen White-Label Entwicklung seitens Epoxy für den nord-amerikanischen und kanadischen Gesundheitsmarkt gibt. Würde mich nicht wundern, wenn es bald auch Reward-Programme für die aufstrebende Marihuana-Branche insbesondere auf diesem Markt geben wird. Alles andere überlasse ich Eurem fachmännischem Expertenwissen. @hulkier...... Deine Kommentare bezeugen auf jeden Fall, dass in Deinem Kopf offensichtlich beim Umgang mit der Realität ein Verdrängungswettbewerb stattgefunden hat und die Emotion klar als Sieger aus diesem Wettbewerb hervorgegangen ist. Realität ist, dass man mit Aktienhandel in jeder Phase Gewinne machen kann. Man muß nur wissen wie es geht und über die entsprechenden Möglichkeiten verfügen. |