das Pennystock so enden würde, schon als ich den thread zu Epoxy gründete. Das hatte ich ja auch hier und da "durch die Blume" angemerkt und prominente weitere Beispiele angeführt, wo es im Prinzip genauso "durchgeworben" (gepusht ohne Basis oder Zukunftsaussichten) wurde, wie etwa bei ROK, VRTY etc. etc. u.s.w. Um solchen Gedanken keinen Raum zu geben, hatte man ja versucht, im Haupthread solche Überlegungen aus der Diskussion zu verbannen bzw. 'mundtot' zu machen. Daher hatten wir einfach einen kleinen wahrheitsnahen Ableger aufgemacht... insofern schaue ich heute auf diverse Versuche es im Nachhinein als "schön" oder "zufriedenstellend" darzustellen, dass es hier -99% nach unten ging und auf Biegen und Brechen den Anschein zu erwecken man habe sich trotzdem dumm und dämlich verdient. Das ist aber im Prinzip nichts Neues, denn genau das Gleiche lief in den anderen Pennystocks ebenfalls, nachdem sie "abgearbeitet" und ihre -99% gemacht haben... eigentlich könnte man den thread nun langsam einschlafen lassen... erfahrungsgemäß dauert dies ca. 2-4 Jahre... bis alles zur Ruhe kommt... |