Auf in die Arbeitswoche... Also; die, die wollen. DIe anderen, die müssen: nehmt euch ein Beispiel an denen, die wollen. Der Rest genießt einfach den Montag. Ja, und da sind wir bei Weckmanns Mondtagen; Welttag des Gehirns. Ehrlich, einen verrückteren gibt es nicht. Etwas derartig sinnloses auch noch mit einem Ehrentag zu beglücken, scheint sehr dekadent. Ist ja wie ein Pferd zum Konsul zu ernennen. Gehirn; nur weil jeder eins hat, heißt das nicht, es auch benutzen zu können. Oder zumindest zu wollen. Nehmen wir lieber den Pi-Annäherungstag. Da warte ich immer noch auf die richtige Lösung von vorigem Jahr. Ihr erinnert Euch; ich hatte an Stelle 263 zwei Zahlen vertauscht. Bisher hat sich keiner gemeldet, der es rausgekriegt hatte. Tja, nun ist es zu spät und der Preis verlustig. Ja, auch wenn m/w/d... Pech.
Ja, RoteZora, sind noch da. Nicht immer so grauslich, aber zumindest erschrecklich. Heute Nacht hatte ich zwei. Also, an die ich mich erinnere. Sex in der Räucherkammer. Auf sowas kann man gar nicht kommen. Drei Scheiben Speck standen dort an die Wand gelehnt und der Sex sollte stattfinden. Aber die Tür war offen und Leute liefen immer entlang, weil ein Termin anstand. Aber die Treppe war kaputt... Mehr weiß ich nicht mehr und ich hoffe, den Rest vergesse ich auch wieder schnell. Mein Gehirn scheint eines derjenigen zu sein, das unbedingt an so einem Welttag Aufmerksamkeit erregen wollte. Ich denke, ich komme besser ohne es... |