Ich weiß, an der Börse wird die Zukunft gehandelt. Aber schaut euch doch mal den Chart der letzten 5 Jahre von ADX an der australischen Börse an. Ich kann leider kein Bild einfügen, da ich auf Arbeit bin und hier keine Möglichkeit dazu habe. Es ist immer vor einem "Ereigniss" der Kurs in die Knie gegangen, um anschließend in die Höhe zu schnellen. Was vor 2010 für Projekte stattgefunden haben weiß ich nicht, hat sich aber aus Charttechnischer sicht genauso abgespielt wie 2010 bei Lambouka. Damals ist der Kurs allerdings schon gestiegen als die Rig auf dem Weg zur Bohrung war. In Sidi war die Verunsicherung so groß, das wegen der Unruhen etwas dazwischen kommt, ergo hatte der Kurs keine Chance sich zu entwickeln. Es ist aber eindeutig zu erkennen das der Kurs jedesmal vorher einbricht. Das ist übrigens auch in dem Bild von Data01 in # 5666 zu erkennen. Allerdings handelt es sich dort um Rockhopper.
Last den Kopf nicht hängen. Es wird schon werden, da der Verlauf des Kurse anscheinend normal ist.
bayerber |