Fühlt sich an, wie früher in den Schützengräben. Alle liegen gespannt und "bewaffnet" da und warten nur auf das Signal.
Man merkt, dass nur wenige bereit sind, Papiere zu verkaufen. Auf der anderen Seite gibt es aber offenbar auch nicht mehr so viele, die investieren wollen.
Die Karten sind verteilt. Alles wartet jetzt auf gute News aus Amerika.
Telekom ist aktuell bei L&S der einzige Verlierer im DAX !
hoffentlich kommen die prognostizierten Meldungen bald. Bin in 2 Wochen im Urlaub. Will die Aktien vorher noch loswerden =) Nicht dass es während dem Urlaub erst passiert und ich mich dann noch damit beschäftigen muss.... ^^
werde ich für die Urlaubszeit, falls bis dahin noch nichts passiert ist, wohl noch machen müssen. Habe mich bis jetzt noch nie mit solchen Limits zum verkaufen beschäftigt. Die Frage ist, bei wie viel man das Limit zum erkaufen setzt =) 10 Cent Unterschied können schon wieder 100 € mehr sein... Deswegen wollte ich eigentlich warten und Direktverkauf machen, um das ganze dann erst einmal zu beobachten...
Goldman Sachs erhöht Kursziel für Deutsche Telekom von €11 auf €13,30. Sell Deutsche Telekom AG 17:35:27 12,34 € -0,88% vor 13 Min (07:57) - Echtzeitrating