Können meist nur in Entäuschungen enden. In N Vidia gehabt, aber seit der Umbenennung der Karten von GTX auf RTX läuft hier nix mehr richtig. Raytracing ist auch zu komplex um den Spielern den Mehrwert zu vermittlen, das Zahlenspiel mit 4K Full HD 60FPS etc funktioniert da besser als Marketing. Man hat ja auf der GC Übertragung mitbekommen das Jensen das Raytracing voller Stolz präsentiert hat, man darf auch stolz auf diese Leistung sein, immerhin haben sie es nach 20 Jahren geschafft. Die Reaktionen waren leider verhalten. Das N Vidia so tief im Crypto Sumpf steckt, hat man sich selbst nicht eingestanden, hatte da auch schon so meine Vermutung, so viele Gamer kommen in einem Jahr doch gar nicht dazu. Hatte ein sattes Plus von 170% und jetzt sind es nur noch klägliche 50%, könnte mir in den A beißen, das ich dringeblieben bin, dachte na komm, N Vidia ist die Zukunft wir schon wieder. Denke ich verkaufe am Monatg, bevor alles weg is. Leider kommt meist danach der Rebound, hat sich ja fast krampfhaft an den 163 $ gehalten, das war doch so programmiert, anderes kann ich mir das nicht erklären... |