PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1884 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11159857
davon Heute: 1044
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1882 | 1883 |
| 1885 | 1886 | ... | 2071   

20.12.19 18:23

4692 Postings, 3132 Tage ROI100wenn Remimazolam das nötig haben sollte

oder gar muss aus der Sicht des Paion-Management, dann taugt es nichts  

20.12.19 19:27

760 Postings, 1625 Tage Regi51@ROI100 ich sehe helle Sterne am Himmel

leuchten und habe auf Grund mehrfachen Narkosen grosse Erwartungen auf Remimazolam. Meinst du wir Kleinaktionäre werden wie geschlachtete Hänchen am Haken der Förderkette hängend den Grossen zum Frass serviert?
Die Förderkette läuft und läuft immer wieder am Ausklinkhaken vorbei und wir bleiben hängen.  

20.12.19 19:43

4692 Postings, 3132 Tage ROI100das sind wir schon. Denn seinerzeit hatte Remi und

auch Paion eine ganz andere Reputation. Dann kamen die Taschenspielertricks des Dilettanten-Management von Paion und alles ging den Bach runter. Man hat den Altaktionären die Gewinnaussichten durch diese unseriöse Handlungen verhagelt. Das perfide daran ist, dass als sie das Risikokapital dringend benötigten sie darum gebettelt haben. Jetzt geht es denen nur noch um ihren Job und ihr Gehalt, dass sie es so lange als möglich rausziehen können. Sieht man ja auch an den Aussagen, vonwegen sie wissen nicht woran es liegt. Eigentlich muss man antworten "an euch". Schau dir doch die Kurse an die jetzt bei Zulassung ausgerufen werden und schau dir das Interesse der Bigplayer , welche dies an Paion und / oder Remimazolam haben. Wenn die dies als Bedrohung ihrer Marktanteile sehen würden, hätten die längst was getan.

Hier sind bereits alle verschaukelt worden vom Management. Zumindest die, die keine Absicherungsszenario gefahren haben, weil sie nicht wissen was es ist. Die das gemacht haen, sind wahrscheinlich nach wie vor dicke im Plus. Aber da hier niemand darüber schreibt, denke ich mal das es davon nur einen gibt. Lach.  

20.12.19 19:46
1

2872 Postings, 2707 Tage Renegade 71langweilt mich

20.12.19 20:03
1

760 Postings, 1625 Tage Regi51@ROI du hast glaube ich Recht,

denn es kann ja nicht sein dass nach 14 Monaten der Anträge im fernen Osten niemand von diesen Vögeln die Dokumente abgearbeitet um zu veröffentlichen. Das muss ein abgekartetes Spielchen getrieben werden. Könnte mir vorstellen dass der Profol Hersteller grösseren finaziellen Einfluss spielen lässt.
Du meinst was ich meine.    

21.12.19 09:56
1

4692 Postings, 3132 Tage ROI100Leute dann plaudere ich mal aus dem Nähkästchen

ich war mal in einem Biotech-Wert investiert, von dem jeder wusste, dass es eine Zockeraktie ist und es um hopp oder topp geht. Deshalb haben die meisten auch nur kleine Beträge so bis max. 2000, 00 EUR eingesetzt. Es war eine 50 / 50 Wette . Das Management war ähnlich wie bei Paion, die haben nur rumgeschwätzt und ansonsten nicht viel auf die Reihe bekommen aber sich gut verkauft und keine Taschenspielertricks gemacht. Den haben sie dann beim Premeeting rausgelassen. Aber bis dahin ist die Aktie gelaufen ohne Ende und es ging nur um ein Premeeting mit der FDA. Der Kurs ist explodiert so näher es an den Premeeting - Termin ging. Viele haben die Nacht zum Tage gemacht und in der Nacht (unsere Zeit) des Premeeting vor dem Rechner gesessen um ggf. nachkaufen zu können oder aber ihre Gewinne zu retten - wenn man des hätte können. Ich habe ein Stop lost gesetzt bei meinem Einstandskurs. Im Premeeting hat das Management dann total abgeloost, die konnten nicht mal einige Fragen der FDA beantworten. Die waren so was von schlecht vorbereitet - man ist dann davon ausgegangen , dass dies Absicht war und ggf. das produkt gar nciht so gut war wie kommuniziert. Der Kurs ist binnen Sekunden in Nirvana abgetaucht. Da wurde richtig Geld verbrannt, denn viele waren investiert und hatten ja auch schon gute Buchgewinne. Auch ich bin trotz Stop lost nur 10% unter meinen Einstandskurs rausgekommen. heute gibt es die Bude nicht mehr.

Die Quintessenz ist, das selbst so eine Bude im Vorfeld und hier reden wir nur von einem Premeeting und nicht von Zulassungentscheidungen im Kurs förmlich explodiert ist. Bei Paion tut sich gar nichts. Aber die haben doch so ein tolles Produkt?????????.
Auch die Aussage bzgl. das Paion mit einer 85%igen Wahrscheinlichkeit davin ausgehen, dass die Zulassung in USA erfolgt, finde ich sehr schlecht. 15% Wahrscheinlichkeit eines Mißerfolges ist mir als Aussage vom Paion Management selber einfach zu hoch. Was sind die Risikoparameter der 15%? Es ist doch ein Blockbuster und nach Studien hat Remi das beste Profil, wieso dann 15% Risiko einer Nichtzulassung. Wo ist der Haken? Ist es ein rein formalistischer so kann man es so benennen. Oder gibt es da doch noch was, was bisher nicht kommuniziert wurde aber bekannt ist. Wenn Remimazolam so toll ist und so viel besser ist wie die anderen und auch ein besseres Sicherheitsprofil hat - zumindest ist das kommuniziert worden, dann finde ich 85% viel zu niedrig. Dann hätte das Management 95% kommunizieren müssen. Die restlichen 5% wären dann Unwägsamkeiten in der FDA liegend. Aber bei 15% muss noch irgendwas anderes geben was ein Risiko ist. Und Paion weiß es.  

21.12.19 10:45

267 Postings, 1976 Tage NovalisROI100: Leute dann plaudere ich mal aus dem Nähkä

schöne Weihnachtsgeschichte. Mehr aber auch nicht!!!
im Vorfeld ist eine Wahrscheinlichkeitsrechnung der Zulassung für Remimazolam wohl unseriös und macht Anleger unsicher.
 

21.12.19 10:56

760 Postings, 1625 Tage Regi51@ROI von Flavi hört man nicht

mehr viel, sie/er weiss sicher mehr.
@Flavi kennst du Spitäler, Chirurgen od. Anästhesisten die in Remistudien mitgearbeitet und Erfahrungen gemacht haben.
Vielleicht könnte man so auf zuverlässigere Daten kommen.

Solche Sachen bleiben nie Geheim vor allem die Männer erzählen es den Frauen und die den Freundinnen bei Kaffee und Kuchen.  

Wohnte als einziger CH ganz am Nato Hauptquartier in Gasteau bei Mons B wo unsere Kinder in die D Schule gingen. Die Geheimhaltung lief so ab, wie ich es oben schilderte.
 

21.12.19 13:40

1766 Postings, 2922 Tage HulksterTräumerei


Wie es auch kommen mag, aber es ist bezeichnend das gewisse User immer und immer wieder versuchen
User mit Phantasiekursen zu beeindrucken.
Siehe z.B. hier , da erzählt einer von 7-8 Euro.
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-86461-86470/paion-buy
Solche Leute sollten sich schämen.

 

21.12.19 13:48
1

2872 Postings, 2707 Tage Renegade 71bin

ich froh wenn das alles mit paion vorbei ist(nach allen zulassungen) damit ich mir den Geschichten erzähler nicht mehr antun muss seit über 4 Jahren meckert er durchweg über paion.erzählt das er investiert ist natürlich schon ohne Ende verdient hat durch kurzfristige Verkäufe und wieder Einstiege.boa ey tut das weh.na klar,ich könnte ihn blockieren aber will ich das?..weil auf der anderen Seite,er erheitert immer wieder meinen Tag,ich glaube auch das er wenn er sich das alles ausdenkt und dann schreibt das er eine rote Clownsnase aufhat  :-)))  

21.12.19 14:24
1

4692 Postings, 3132 Tage ROI100Novalis, dann schreib das doch mal

dem Paion-Management  mit der unseriösen Wahrscheinlichkeitsrechnung, denn von denen ist sie gekommen. Wobei ich das nicht so sehe. Jedes Unternehmen gibt seine Einschätzung ab, wenn es einen Zulassungantrag gestellt hat, mit welcher Wahrscheinlichkeit sie rechnen, dass die Zulassung erfolgt. Das ist gängige Praxis, aber sie erläutern das auch, woran sie es festmachen. Paion hingegen wirft lediglich Prozentzahlen in den Raum. Nochmal welche Parameter stehen hinter den 15% Risiko?    

21.12.19 14:56

4692 Postings, 3132 Tage ROI100hier sind Typen unterwegs, die lassen sich

verarschen und rufen noch danke. Fakt ist paion hätte die Meldung des zusätzlichen "Ankerinvestors" mit der Meldung des Kredites von der EIB rausgeben müssen. Haben sie aber nicht, das ist auch Fakt. Weiterhin ist Fakt, dass Paion damit gegen die Meldepflicht verstoßen hat. Fakt ist Meldung an Bafin geht morgen raus. Und Fakt ist auch das das Paion-Management das nicht zum Ersten mal gemacht hat. Wieso werden von dem Management Falschmeldungen herausgegeben siehe auch die des "Superinvestors" der alle Anteile kauft die bei KE übrig bleiben. Es muss um das Unternehmen ja sehr schlecht stehen wenn sich das Management Falschmeldungen bedient um einen Vorteil zu erlangen. Können die denn  nicht mit der Qualität des Produktes punkten? Oder aber können die nicht durch unternehmerisches Handeln punkten? Es stellt sich ja bald so da, dass die einfach nicth unternehmerisch handeln können. Deshalb wissen die wahrscheinlich auch nicht, woran irgendwas liegt - war ja die Aussage vom Management selbst. Wenn das kein Armutszeugnis ist. Oder ist das auch nur eine Falschmeldung und die andere zuvor zu kaschieren? Liebes Paionmanagement ihr seid für mich mehr als unseriös!!! Da schließe ich den Wolle mit ein, denn auch er hat unseriöse Aussagen getroffen. Ich finde das sehr grenzwertig was die gemacht haben und für mich grenzt es ganz hart an einem Delikt. Ich werde das mal prüfen lassen.  

21.12.19 14:59
1

4692 Postings, 3132 Tage ROI100Hulkster, ist das nciht der Freund vom

Penner, oder wie Du in tituliert hast die "tolle Wurst"?  

21.12.19 15:15
1

4692 Postings, 3132 Tage ROI100ich finde auch seltsam,

das die letzte Beteiligung von Personen aus dem Führungskreis an Paion aus 2017 ist. Und es wird nur von den Söhngen gemeldet. Andere Personen aus dem Führungskreis haben keine Beteiligung. Wenn ich doch aber in dem Führungskreis arbeite und den Einblick habe und Remimazolam so toll ist das es alle anderen ersetzen kann / wird dann haue ich doch alles Geld was ich habe in Aktien von dem Unternehmen. Welcher Grund spricht denn dafür mich nicht am eigenen Unternehmen zu beteiligen?  

21.12.19 16:39

1766 Postings, 2922 Tage Hulkster@ Roi


Richtig, der Mann mit den Rosaroten Kontaktlinsen, der Mann mit dem heissen Draht direkt in das Machtzentrum von Paion.


Was schreibe ich denn da wieder böses, war wohl zuviel



 

21.12.19 18:10
1

2872 Postings, 2707 Tage Renegade 71also

ich glaube ja nicht das wir hier noch weisse Weihnachten bekommen!  

23.12.19 10:16

4692 Postings, 3132 Tage ROI100so liebe Paionesen - kingt irgendwie wie so

ein kleiner Hund - ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes , ruhiges und erholsames Weihnachtfest. Lasst es euch gut gehen und immer daran denken es gibt noch was anderes als Narkotika.  

23.12.19 10:18

4692 Postings, 3132 Tage ROI100oh was vergessen.

auch denen die keine Aktien haben und somit keine Paionesen sind, wünsche ich auch ein frohes , ruhiges und erholsames Weihnachtsfest. Auch den Schreiberlingen von Ariva, ich hoffe ihr müsst nicht über die Feiertage im Call Center sitzen, sondern könnt von zu Hause aus arbeiten.  

23.12.19 11:16
1

107 Postings, 2556 Tage ZivioDer war mal richtig gut... :)

ROI100: "Lasst es euch gut gehen und immer daran denken es gibt noch was anderes als Narkotika."
Blätter mal bitte zurück und schau mal ob dir was auffällt.
Soll nur ein kleiner Denkanstoß sein. Weniger ist manchmal mehr.

Natürlich wünsche ich auch allen schöne Feiertage und alles gute im neuen Jahr.
 

23.12.19 13:36

6334 Postings, 4203 Tage derbestezockerWer hat denn

heute wieder geschmissen, waren bestimmt die Söhngens.  

23.12.19 14:08
1

107 Postings, 2556 Tage ZivioNachweis bitte!

DerTurm / Pflug  / derbestezock oder wie auch immer du dich noch nennst, kannst du das bitte Nachweisen?
 

23.12.19 14:10
3

3569 Postings, 5346 Tage JoeUphihihihi hahahahaha hohohohohoho

ich lach mich schlapp  :--)))))))))))))))))
die Söhngens, oder die Bertelsmänner, oder das Christkind. Oder Window-Dressing, oder  oder oder
Ich wünsch Euch hier trotzdem schöne Weihnachten und vergeßt bitte die obskure Spekuliererei
einmal unter dem Weihnachtsbaum. Im neuen Jahr gehts aufwärts, versprochen  ;-))
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe

27.12.19 15:29

2507 Postings, 5115 Tage elbaradoNachbarthread

Ich möchte mal eine Frage an die Profis im Nachbarthread stellen.

Wenn es seit Wochen nur noch um Erklärungen zum kursverlust des doch angeblich neuen goldstandard der Anästhesie geht, die Zulassung nur noch eine Frage der Zeit (trotz bereits verschobenen Zeitplan) ist. Warum geht's dann bei euch nur noch um den dubiosen Investor und euren abenteuerlichen Versionen zu desen Geschäftsmodell......

Hmm werd mal den Ralf Penner fragen....  

28.12.19 08:49
2

4692 Postings, 3132 Tage ROI100ist es nicht egal was irgendwo in einem

Thread geschrieben wird, bei dem die User mit ihren Vorhersagen selten bis nie eine Treffer gelandet haben. Und damit eigentlich ihre Inkompetenz bewiesen haben? Über was sollen sie sich denn sonst unterhalten, als über offensichtliche Dinge. Denn würden sie visionieren oder auch Einschätzungen oder Vorhersagen abgeben, lägen sie sowieso falsch. Also lasst den oder die User doch unter sich schreiben, dann müssen wir den Müll nicht hier lesen. Statt sich über wichtige Dinge Gedanken zu machen, wie es nunmal Investoren tun, wird halt über offensichtliche Sachverhalte wochenlange diskutiert. Was könnte man daraus schließen? Einfach mal nachdenken. Nämlich genau das VErhalten ist auch für etwas offensichtlich. Smile

Paion sieht grottenschlecht aus!  

28.12.19 13:21
1

1766 Postings, 2922 Tage Hulkster@elbarado


Da musst Du dich aber hinten anstellen, denn der Platz auf dem Schoß des Vicepresis ist schon
per Dauerkarte besetzt.

 

Seite: 1 | ... | 1882 | 1883 |
| 1885 | 1886 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben