warum der Nokia Vorstand Elop nicht davon abhielt so früh die Kooperation mit MS bekanntzugeben, und Symbian zeitgleich den Stempel eines toten Systems aufzudrücken. Ich dachte damals es wird in den nächsten 3 Monaten ein Handy auf den Markt kommen, und dass hinter den Kulissen schon lange daran gearbeitet wurde.... Doch wie ich jetzt weiss war dem nicht so....heisse 5 Monate sind nun vergangen seit Elop seine Kauleiste öffnete und Nokia in den Abgrund redete... WARUM hat der Vorstand das zugelassen? Es ist einfach nicht zu verstehen....dachten die jeder Nokiakäufer wartet nun 12 Monate bis ein tolles Produkt kommt? Die Reanimationsversuche an Symbian, nach dem Elop den Doclh ins Herz rammte, mit der Ansage es wird Symbian bis 2016 unterstützt und ed werden noch 150Mio smartphones verkauft werden war fast als Scherz zu werten...
Also ich bin schwerstens entäuscht.... dennn auch heute hat Elop nichts aus der Tasche gezogen und gesagt "Das" ist unser neues Flagship...... Es heisst warten warten.....es ist schon so weit, dass das "Sorgenkind" NSN zum Hoffnungsschimmer wird....das alleine sagt viel aus... Nokia hat mir am Papier sehr viel Kohle gekostet.... |