mein reiz ist eher an eine erinnerung geschuldet.
es gab schon mehrmals niedrig bewertete börsenfirmen, börsenmantel ohne hintergrund, produkt, umsatz.
kroatien ist nun auch bei der eu, und hat sich an eu umweltrichtlinien zu halten.
ich glaube nicht wirklich an eine story a la apple wo durch ein neues innovatives produkt der markt aufgemischt wurde.
und ich verweise auf Ö und D, weil wir in sachen umwelttech. recycling, weltmeister sind und andere länder abkupfern und lizenzen nehmen.
hier wird ein rad-neu-erfindungs-thema bearbeitet, das ging bei solar-briefkastenfirmen schon schief.
mit dem startkkapital ,dass die beim börsenstart machten bekommt man nichtmal eine anlage, geschweige lizenzen .
wenn ihr was sinnvolles machen wollt. dann fragt die branchenfremden herren dieser firma, ob ein patet, lizenz angemeldet wurde oder nicht.
wenn nur lizenz zb aus Ö Ara und dergleichen, dann ist das ein fisch, der in einem futterleeren teich schwimmt, weil die großen schon alles aufgeteilt haben. nicht umsonst erwähnte ich die railcargocontainerzüge bei uns in Ö die auch den osten,... aufgeschnupft haben.
da wären wir wiederum bei der traum story apple, die ibm aufmischten mit was neuem.
normal wird was neues beim namen benannt, aber anscheinend gibts kein sensations-patent. nichteinmal branchen-spezifisches personal. eher ist ein maschinenbau-mann mit einer firma recycling-kunde bzw verursacher.
bleibe an der seitenlinie, und schaue ob es wieder zu einem börsenskandal a la powerbags und konsorten kommt. (das mit schweizer-tel-ansage ist ja mal schon ein anfang) |