aber Karstadt Call treibt mir Freudentränen in die Augen, genauso Vossloh, da bin ich jetzt im plus (hatte bei 36 nachgekauft) ;-) schade das ich aus Porsche Call so früh raus bin, aber hab DCX Call nachgekauft wegen den kommenden heutigen Zahlen und VW gut.
Sry... erwartest du eine größere Bewegung, bist du eher risikobereit, was ist kurzfristig, solles es OS sein, können es KOs sein...? __________________________________________________ VIVA ARIVA!
Versteh mich nciht falsch... aber du kannst hier vier Leutz mit den Parametern "ICh erwarte ein Downer von ca 30 Punkten und will nen KO" fragen und bekommst vier bis sieben Scheine angeboten.
Da fängt elias mit nem KO, der 2 Punkte vor selbigem steht an *g* und uede gibt dir einen, der 2€ kostet...
Kommt halt immer auf deine Risikobereitschaft an... __________________________________________________ VIVA ARIVA!
Shortkiller
: lol ... Saku, witzig wegen dem Uedeschein
BF: Wenn du den schnellen Move spielen willst ist es letztendlich egal, welcher Schein. Weil du einfach nur schnell abräumen willst kann dir das Gewusel der Preisbildung vom Emi egal sein. Ist im Prinzip wie die schnelle Nummer: rauf - rein - raus - runter - weg. Alles was länger als 1 Tag zusammenbleibt nennt man "Beziehungskiste" und da sollte man den Partner vorher hinsichtlich seiner Kosten prüfen... Beste Grüße vom Shortkiller