HYBRIDBOX MEDIAINFO jetzt rein!!

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 10.02.11 21:45
eröffnet am: 13.01.11 12:46 von: EuroCa Anzahl Beiträge: 46
neuester Beitrag: 10.02.11 21:45 von: Urukaido Leser gesamt: 21824
davon Heute: 9
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 |
 

04.02.11 20:20
1

5008 Postings, 8491 Tage KINIhabe ja gewarnt das es eine monströse Abzocke ist

05.02.11 10:23
2

130 Postings, 4996 Tage sundi28mdi@pomerol, hedodd, mm-zoker, quasolina

 Ihr seit echt ein paar Spaten! Der Zock ging ja wohl mal gründlich in die Hose. Schon schlecht, wenn man sich nicht vorher mal 30min mit der aktie auseinandersetzt. Schaut doch mal drüben bei Vtion vorbei, da könnt ihr gleich weitermachen.

 

05.02.11 13:23
1

61 Postings, 5079 Tage kladischoschon am 25.01. hat Heiko Thieme gewarnt

05.02.11 13:30
1

495 Postings, 6240 Tage BörsenonkelBei mir kam der Versuch von Theodor Schmidt

Sie haben es heute
selbst in der Hand
Aus 5.000 € werden 53.665 €
Aus 10.000 € werden 100.730 €
Aus 20.000 € werden 201.460  

05.02.11 13:32
4

5353 Postings, 5573 Tage ColeaAnlagebetrug !!

Gestern diese EMail bekommen !!

ACHTUNG ANLAGEBETRUG – RETTEN SIE IHR GELD!


Sehr geehrte Frau xxx,

in unserer heutigen Ausgabe müssen wir Sie leider vor einer Aktie warnen, bei der es sich höchstwahrscheinlich um Anlagebetrug handelt.

Es handelt sich hier um die Aktie: Hybridbox Mediainfo ( WKN: A1C6VA)

Sollten Sie Aktien dieser Firma im Depot haben oder jemanden kennen, der diese Aktie besitzt, sollten Sie diese Aktie umgehend VERKAUFEN.

Bei dieser Aktie handelt es sich höchstwahrscheinlich um Anlagebetrug im großen Stil.

Die Hintergründe:

Die Firma Hybridbox hat insgesamt 10,2 Mio. Aktien und Ihren Sitz in Ungarn. Bei einem derzeitigen Kurs von 4,25 Euro ergibt das eine Marktkapitalisierung von über 40 Millionen Euro. Die Bilanzsumme des Unternehmens betrug im September 2010 nicht einmal 2000 Euro. Der Kassenbestand von Hybridbox lag im September bei gerade einmal 15 Euro.

Höchst verdächtig ist außerdem folgender Umstand:

Seit einigen Wochen wird die Hybridbox Aktie von dubiosen Internetadressen per Email Spam massenhaft zum Kauf empfohlen. Nachforschungen haben ergeben, dass hier IP-Adressen im russischen Irkutsk benutzt werden. Der Boden der Frechheit ist aber, dass durchaus bekannte Namen von seriösen Börsenexperten wie Joachim Brunner, Heiko Thieme oder Markus Koch benutzt werden, die diese Aktie angeblich empfehlen. Diese Börsenexperten kannten bis zum Zeitpunkt des Email-Spams diese Aktie aber nicht einmal! Verschickt wurden diese Emails von angeblich erfolgreichen Musterdepots mit den wohlklingenden Namen wie Wallstreet-Depot oder das Anleger-Depot.

FAZIT: Bei der Aktie von Hybridbox handelt es sich wahrscheinlich um dubiosen versuchten Anlagebetrug, der scheinbar bereits erfolgreich umgesetzt wurde. Wenn Sie Aktien von Hybridbox besitzen, sollten Sie die Aktie umgehend verkaufen! Die Aktie wird höchstwahrscheinlich einen Totalverlust für Anleger bedeuten!

Auf gute Investments!

Markus Reich von aktienchancen.de  

07.02.11 10:51
6

25 Postings, 5272 Tage stoxy... weiterer Beweis !

... hab' heute soen mail von "Herrn Kunkel" oder so ähnlich vom "sparkassen-depot" bekommen ... hier der tracert dazu (Routenverfolgung). Rote Kringel beachten !!!  
Angehängte Grafik:
hybrid.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
hybrid.jpg

07.02.11 12:14
1

986 Postings, 6303 Tage pritpal@stoxy, habe heute auch so eine mail erhalten,....

das ist Verarschung im großen Stil.

Kennt jemand nen Put auf dieses Teil?


Gruß

Pritpal  

07.02.11 12:28
2

1792 Postings, 5708 Tage dreyserrechnerisch nicht mal 0,01 € wert !!

wer jetzt noch über 1 € rauskommt..... blaues Auge läßt grüßen!  

07.02.11 12:35
1

1792 Postings, 5708 Tage dreysernoch heute wird der Kurs...

weit unter 1 € fallen!  

08.02.11 05:29

13451 Postings, 8607 Tage daxbunnyso ein gepushe habe ich schon lange nicht mehr

erlebt!! Auch hier:

info@sparkassendepot.de

ACHTUNG ANLAGETIPP – VERMEHREN SIE IHR GELD!

Sehr geehrte Leser,

in unserer heutigen Ausgabe empfehlen wir Ihnen nun eine ganz besondere Aktie, bei der es sich höchstwahrscheinlich um eine der größten Anlagechancen des Jahres handelt. Wir entschuldigen uns für unseren Artikel vom 04.02.2010, da auch wir nun erkannt haben, dass es sich hier um eine sehr seriöse Anlagechance handelt!

Es handelt sich hier um die Aktie: Hybridbox Mediainfo (WKN: A1C6VA)

Sollten Sie noch keine Aktien dieser Firma im Depot haben oder jemanden kennen, der diese Aktie noch nicht besitzt, sollten Sie diese Aktie umgehend KAUFEN!

Bei dieser Aktie handelt es sich höchstwahrscheinlich um die größte Anlagechance dieses Jahres.

Die Hintergründe:

Die Firma Hybridbox hat insgesamt 10,2 Mio. Aktien und Ihren Sitz in Ungarn. Bei einem derzeitigen Kurs von 1,70 Euro ergibt das eine Marktkapitalisierung von über 17 Millionen Euro. Die Bilanzsumme des Unternehmens im September 2010 konnte sich zudem sehen lassen. Zahlen folgen in den nächsten Tagen.

Sehr spannend ist außerdem folgender Umstand:

Seit einigen Wochen wird die Hybridbox Aktie von sehr seriösen Internetadressen per Email intensiv zum Kauf empfohlen. Nachforschungen haben ergeben, dass diese Empfehlungen absolut berechtigt sind und diese Aktie ein absoluter Kauf-Tipp ist. Der Boden der Genialität ist aber, dass sogar bekannte Namen wie die seriösen Börsenexperten Joachim Brunner, Heiko Thieme oder Markus Koch diese Aktie empfehlen. Diese Börsenexperten haben sich nach dem Zeitpunkt der ersten Email-Empfehlung mit dieser Aktie intensiv beschäftigt! Unteranderem wurden Empfehlungen von sehr Namhaften Musterdepots mit den wohlklingenden Namen Wallstreet-Depot und auch dem Anleger-Depot veröffentlicht.

FAZIT: Bei der Aktie von Hybridbox handelt es sich um eine absolute Anlagechance, die scheinbar bereits sehr erfolgreich durch viele Anleger genutzt wurde. Wenn Sie noch keine Aktien von Hybridbox besitzen, sollten Sie die Aktie umgehend kaufen! Die Aktie wird höchstwahrscheinlich noch in diesem Monat für alle Anleger viel Geld ins Depot spülen!

Auf gute Investments!

Markus Reich von aktienchancen.de
Haftungsausschluss und Disclaimer Die Unister GmbH und ihr Portal aktienchancen.de sind nicht für die als Anzeige gekennzeichneten Texte und Bilder verantwortlich. Es handelt sich hierbei um keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der Wertpapiere seitens der Unister GmbH. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können.

Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle finanzielle Schäden, die durch die in diesem Newsletter ausgesprochenen Empfehlungen verursacht werden könnten. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der gemachten Angaben.

Die Unister GmbH und Ihr Portal aktienchancen.de und/oder verbundene Unternehmen, Führungskräfte und/oder Mitarbeiter halten derzeit oder zukünftig Long- oder Shortposition in den in der Anzeige beschriebenen Wertpapieren und/oder Optionen, Futures und andere Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren oder andere Investments, die sich auf von Unister und aktienchancen.de herausgegebenen Medien beziehen.

Impressum

Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig E-Mail: info@aktienchancen.de
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Thomas Wagner

Fax: +49 (0) 341 / 49288-59 Amtsgericht Leipzig, HRB 19056  
-----------
Gruß DB

08.02.11 06:34
1

2537 Postings, 8357 Tage altusich würde den Handel

als Rechtsaufsicht (BAFIN) bei solch geballter krimineller Energie einfach mal für unbestimmte Zeit aussetzen!

Ist ja unglaublich!  

08.02.11 09:08
1

101 Postings, 5924 Tage König Dieter@daxbunny

hab ich heut auch bekommen - soll sicher seriös wirken.
Von mir: Puhhhhh -  ein gaaaaaaanz große F A U L ! Bloß nicht....  

09.02.11 00:01
1

25 Postings, 5272 Tage stoxy@daxbunny und Alle

wenn ich mich recht erinnern kann, lautet die domain in dem email-header "sparkassen-depot.de(X)", ein ping hierauf läuft ins leere genauso wie ein url-versuch im browser. allerdings kann man nat. die ip im header tracern - steht neben der gefakten url(X) - dann erhält man den hoster "yourlister.net" welcher in den usa steht.  der weg führt halt über russland ( oberhalb von ust-ilimsk wiederum oberhalb von irkutsk ). meine tests mit den
anderen, ähnlichen mails führte zu ähnlichen ergebnissen.
also ... ich traue der sache nicht, vielleicht was für daytrader.
meine frau ist selber russin - lass besser die finger weg, sagt sie.
na ja, sie sollte es wissen ......... hat schliesslich 30 jahre in vladivostok verbracht.
schaun wa mal ...........  

09.02.11 14:13

5835 Postings, 7700 Tage Kleiwer kauft denn da

die hybridbox

eingesperrt gehört er in selbige für soviel doofheit ....

tztztztz

ja und die BaFIN gleich mir rein da, dafür dass der Handel nicht ausgesetzt wird....

unglaublich was in diesem Lande mit Anlegern gemacht wird!

Also wer meldet sich freiwillig und will in die Box .... die aus Hybrid versteht sich .... :-))  

09.02.11 15:21

27074 Postings, 5952 Tage brunnetaBAFIN ermittelt gegen Hybridbox

Inzwischen ist bekannt geworden, dass die BAFIN bereits Ermittlungen gegen die Machenschaften um die Hybridbox Aktie aufgenommen hat.

http://www.aktienchancen.de/...-schicken-gefalschte-emails/33316.html

http://www.aktienchancen.de/aktientipps/...en-sie-ihr-geld/33308.html
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

09.02.11 15:38

733 Postings, 5797 Tage EuroCaHallo brunneta

Hallo ich habe den Becker in Verdacht war bei den nur eine e-mail  angemeldet und die Spam kamen über der gleichen  per Email Spam nur mein Vermutung  

09.02.11 15:38

9115 Postings, 4914 Tage doschauher@EuroCa

so seh ich das auch !  

09.02.11 16:42
1

3 Postings, 5016 Tage Urukaidoverstehe nicht

 warum da immer noch leute einsteigen... informieren die sich alle überhaupt nicht?

als ich die spam-mail bekommen hab und gesehen hab, dass die website von denen in´s leere führt, war mir sofort klar was da los ist.

 

09.02.11 18:25

601 Postings, 5527 Tage roundrobynWARUM ...

... bekomme ich einen (nicht abonnierten!) Aktiennewsletter, die mir einen VERKAUF empfielt und ansonsten noch nie irgendwas anderes empfohlen hat!? Erstens bin ich nicht investiert, zweitens hatte ich es nicht vor - aber drittens erscheint es mir eigenartig, dass ein Newsletter mit so einer Inbrunst versucht, mich davon überzeugen, was ich NICHT kaufen soll - übrigens schon zum zweiten Mal und heute mit Nachdruck.

Mich interessiert das alles hier zwar nach wie vor nicht nicht Bohne und ich werde nach all den Warnungen garantiert nicht einsteigen, aber irgendwie könnte man auf die Idee kommen, dass hier einfach nur jemand billig SELBST EINSTEIGEN möchte.

Wie gesagt: Jeder ist seines Glückes eigener Schmied ich ich habe logischerweise keinen Bock, hier mein hart verdientes Geld zu verbrennen... Aber etwas merkwürdig finde ich das schon. Wenn das alles so klar und eindeutig wäre - warum zur Hölle kann man dann immer noch kaufen? Warum steht das Ding bei ÜBER ZWEI EURO?

Die Aktienwelt ist echt seltsam...
-----------
Be thankful we're not getting all the government we're paying for. (Will Rogers)

10.02.11 11:50

2074 Postings, 6153 Tage Joschi307warum reaghiert der kurs nicht

wenn allen bekannt ist das dies hier nur betrug ist, müsste der kurs doch gnadenlos abstürzen ..  

10.02.11 21:45

3 Postings, 5016 Tage Urukaidoda kann man nur raten

ich vermute mal, es liegt daran, dass diese spam mails über die ganze welt verteilt werden und immer weiter kräftig nachgekauft wird. schlussendlich kann das ding aber nur in die hose gehen. die haben keinen umsatz, kein produkt und somit auch keinen marktwert.

erinnert mich stark an den film "risiko" :D 

 

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben