... habe auch den Verdacht, dass sich Alno mit den News aktuell zurück hält. Ich hoffe das spätestens bei der Bekanntgabe der Zahlen für das 2. Viertel die noch "ausstehenden" Neuigkeiten, welche "ALNO so richtig nach vorne bringen" folgen. Die Rumdümplerei geht mir zwar auf'n Sack aber da müssen wir durch.....
oder sagen wir mal ein Widerstand nach unten.....der natürlich durchbrochen werden könnte, es aber meiner Meinung nach nicht wird......siehe februar...von da an steieg der Kurs und wird jetzt mM nach nicht darunter fallen....
ich wollte heute nachmittag bei 1,02 rein - d.h. nachlegen - aber nein, es ging nach oben.... ich muss nicht nachlegen, mein EK ist weit oben, aber es freut mich, wenn der Kurs nicht doch noch die 1,000 Euro durchbricht. Vielleicht haben wir doch eine schöne Bodenbildung... (bis zu erlösenden Nachrichten). Wer verkauft denn hier überhaupt noch??
hab gestern noch zugekauft und mehr Steigerungseffekt erwartet! Na gut, 2 % ist -immerhin- die erste Steigerung nach Tagen (gefühlt nach Wochen)
Hoffentlich gibt es sehr viele, die ihre Küche bewegt haben wollen!!
Mir wär's recht, wenn der Umsatz und Gewinn mal steigt und hier wieder Schwung in die Aktie kommt. Warten wir mal bis Herbst oder Weihnachten ... (oder Ostern?)
scheint es endlich mal ein wenig voran zu gehen... aber zum Nachkaufen war es mir zu heikel. Ich wollte nicht noch mehr Geld verbrennen... EK bei 1,21 - wir werden sehen was sich in den nächsten Tagen tut...
muß doch langsam auf erst mal 1,60€ schießen und dann mal weiter sehen. Ich glaub die werden uns mit sehr guten Nachrichten überraschen und dann hinken wir den Kurs hinterher. Viel Freude bei dieser Aktie