nächster Highflyer wie Nevada Copper ??

Seite 2 von 32
neuester Beitrag: 27.01.14 23:36
eröffnet am: 15.07.09 17:12 von: holla9 Anzahl Beiträge: 779
neuester Beitrag: 27.01.14 23:36 von: al56hg Leser gesamt: 153308
davon Heute: 4
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 32   

19.11.09 18:20
1

95 Postings, 5491 Tage Realist1rbeer@ # 20 - "Wo kommt denn plötzlich ...

... der Kaufandrang her?"

Meine These ist:

Nachdem sie beim Mehr-als-Tausend-Prozenter NCU sehr / zu lange an der Seitenlinie verharrt haben, steigen hier nun seit kurzem auch etliche frustrierte BCL-Jünger ein, die nach Jahren des Hoffens, Bangens und stetigen Kursverfalls ihres Darlings ihren Augen nun endlich auch mal sattes Grün in ihren Depots gönnen wollen - ist ja bald Weihnachten und die Einkaufszeit naht ... ;-)

All denen meinen Glückwunsch dazu, dass sie sich nun doch entschlossen haben, an den steigenden Rohstoffpreisen und damit realistisch verbundenen Wertzuwächsen zu partizipieren, nachdem sie feststellen mussten, dass "ihre" Versöhnungsfeiern - wie von mir angekündigt - noch lange nicht beendet sind und dass sie auch aus anderen Gründen wahrscheinlich eine weitere harte Wegstrecke mit ungewissem Ausgang vor sich haben werden ...


Es grüßt der Realist!  

20.11.09 08:46
1

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21@Qadsan #25

Bei diesem Gap handelt es sich glasklar um ein Break-away-Gap, da mit diesem Gap der Widerstand bei 0,5 C-$ nach oben überwunden wurde. Solche Gap´s werden in der Regel selten zeitnah geschlossen. Wenn sie überhaupt irgendwann mal geschlossen werden...
-----------
Der Eintritt in meinen Threads ist für Paidpusher, Extremisten, Nullposter sowie Verschwörungstheoretiker strengstens untersagt.

20.11.09 13:02

885 Postings, 7681 Tage QADSAN@ realist

bougainville ist eine never ending story, beinahe wie anna und die liebe. es ist schon möglich, dass das ganze noch mal was wird - ich gönne allen das happy end. ich persönlich kenne die geschichte schon einige jahre und es hat sich eigentlich nicht wirklich etwas zum positiven verändert.

nevada copper
ich denke, dass da eine übernahme ansteht. kurse um 4 cad wären da für mich realistisch.

canada zinc
kurzfristig sehe ich einen sehr hohen aufholbedarf - das selbe sieht auch hannes huster vom goldreport, der der aktie rasche 100% zutraut  

20.11.09 22:30

885 Postings, 7681 Tage QADSANexplosiv sieht so aus

 
Angehängte Grafik:
sc.png
sc.png

21.11.09 11:29
1

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Bei Canada Zinc haben sich die negativen

Divergenzen komplett aufgelöst. Mit diesem Momentum bin ich mir sicher, dass die 0,6 C-$ Marke nicht nur angetestet wird, sondern auch erobert wird.
-----------
Der Eintritt in meinen Threads ist für Paidpusher, Extremisten, Nullposter sowie Verschwörungstheoretiker strengstens untersagt.

21.11.09 17:36

885 Postings, 7681 Tage QADSANder goldreport hat empfohlen

23.11.09 12:52

885 Postings, 7681 Tage QADSANsteigt und steigt

das gefällt mir  

23.11.09 17:23

885 Postings, 7681 Tage QADSANschon wieder 10% plus

das kann zur gewohnheit werden  

24.11.09 15:20

885 Postings, 7681 Tage QADSANgute news - wird heute weitergehen

explorationsgenehmigung für weitere 2 jahre

Akie Property: Permitting - Extension Granted for Notice of Work

11/24/2009 8:30 AM - FSC

Vancouver, BC November 24, 2009

FSC / Press Release


Akie Property: Permitting - Extension Granted for Notice of Work

Vancouver, British Columbia CANADA, November 24, 2009 /FSC/ - Canada Zinc Metals Corp. (TSX - VX: CZX), is pleased to report that the Notice of Work approved on November 20, 2007 by the Ministry of Energy, Mines and Petroleum Resources authorizing road construction and diamond drill activities on the Akie Property has been extended for a period of two years until December 31, 2011. The Akie Property, which encompasses the high-grade Cardiac Creek zinc-lead-silver deposit, owned 100% by the Company and unencumbered by any royalty, is centered approximately 245 kilometers north-northwest of the town of Mackenzie in northeastern British Columbia.

Issuance of this extension completes the permitting required for the significant 2010 exploration campaign at Akie currently being planned by the Company.  

25.11.09 11:27
2

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Fast 15 % mitgenommen

Canada Zinc war für mich von Anfang an "nur" ein Trade und kein Invest. (Beitrag #23) Hier konnte in den letzten Tagen jeder ein Stück vom Kuchen abbekommen. Habe bereits ein neues Rohstoffunternehmen im Blickwinkel. Kein Trade, sondern ein Invest mit Tradingcharakter. Mehr dazu im Thread, den ich entweder heute oder morgen eröffnen werde.
-----------
Der Eintritt in meinen Threads ist für Paidpusher, Extremisten, Nullposter sowie Verschwörungstheoretiker strengstens untersagt.

02.12.09 19:34
1

885 Postings, 7681 Tage QADSANfalscher zeitpunkt

zum verkaufen

trust in me  

02.12.09 19:54

1528 Postings, 6184 Tage CCLSC@ #36

Zu früh? Wieso? Noch nicht alle Stücke abgeladen? ;-)  

03.12.09 00:20
1

95 Postings, 5491 Tage Realist1@ # 37

"Noch nicht alle Stücke abgeladen?"

Wir sind jetzt bei runden 400 % - der Kurs steigt seit Monaten stetig und ohne Unterlass.

Mit Verlaub: Wer hier zur Stunde ans "Abladen" denkt, kann börsentechnisch "nicht alle Tassen im Schrank haben".

 

 

Btw: Bei NCU kann man die Performance der letzten ca. 9 Monate schon längst nicht mehr im Hunderterbereich ausdrücken.

Verehrter CCLSC: Ich verstehe Deinen Frust sehr gut, denn die jahrelange Dümpelei Deiner Panguna-Cu-Papiere kann einem schon auf den Keks gehen bei dieser Rohstoffpreisentwicklung. - Trotz allem sollte man die Augen vor dieser Riesenentwicklung von NCU und CZX nicht verschließen. Ich wage zu behaupten, dass Du mit Deinen BCL-Anteilen niemals auch nur einen annähernd großen Erfolg wie die NCU-Eigner in diesem Jahr verbuchen wirst - jedenfalls nicht in diesem Leben.

 

Es grüßt der Realist!

 

04.12.09 10:48

885 Postings, 7681 Tage QADSAN@ realist

zur rechten zeit aufs richtige pferd, dann lebt es sich völlig unbeschwert.

ich denke das der chart mehr sagt als 1000 worte.

der pollinger sagt: 0.90 bis jahresende

ich denke er wird recht behalten  
Angehängte Grafik:
czx.png
czx.png

04.12.09 15:51
1

95 Postings, 5491 Tage Realist1@ QADSAN # 39

Nun ja, QADSAN - mit solcher Vorhersage lehnt sich der gute Pollinger weit aus dem Fenster.

Ich bin seit März in beide Werte - CZX und NCU - massiv eingestiegen, weil diese Entwicklung ziemlich konkret absehbar war und vllt. ist P. auch durch meine Hinweise "angeregt" worden, sich mit diesen Papieren mal intensiver zu beschäftigen. Heute wäre ich damit einverstanden, wenn es bei CZX bis zu dem genannten Zeitpunkt  ( Es sind netto nur noch runde 3 Wochen! ) noch zu zwei weiteren Schüben in Richtung 0,75 - 0,80 CAD käme.

Und wenn es so käme, könnte man dann damit für dieses Jahr auch mehr als zufrieden sein. Und wenn nicht: Man muss auch mal etwas warten können. Allerdings nicht so lange wie die in ihrem Glauben und ihrer Hoffnung Gefangenen eines gewissen anderen Wertes, der sich nicht vom Fleck rührt und für den nun seit etlichen Jahren nur Durchhalteparolen und Falschmeldungen ausgegeben werden, um - vorsichtig ausgedrückt - gutgläubige Leser zu ködern ...

Es grüßt der Realist!  

04.12.09 23:47

885 Postings, 7681 Tage QADSANgratuliere

czx +ncu

mehr braucht man nicht

naja trx läuft auch ganz gut

und joyg  

05.12.09 23:54

1528 Postings, 6184 Tage CCLSC#38

Hochmut, kommt vor dem Fall....  

05.12.09 23:58

1528 Postings, 6184 Tage CCLSC#39

Quote: "der pollinger sagt: 0.90 bis jahresende"

Mit Verlaub: "Machst du immer, was andere sagen? Oder entscheidest du auch mal selbst?"  

07.12.09 12:27

885 Postings, 7681 Tage QADSANmit verlaub

es gibt sicher leute, die haben zeit, nach aktien zu suchen und diese zu klassifizieren. wenn ich mich argumenten anschließe, die ich für fundiert halte, und daraus profitiere, so finde ich nichts verwerfliches daran.

bei ncu ist es die größe der lagerstätte gepaart mit der relativ guten infrastruktur und bei czx sind es die bohrungen mit kombiniert 10% zink/blei und bei trx ist es die übernahmephantsie + alle erteilten genehmigungen

kaufen muss ich selbst und verkaufen auch und das risiko muss ich auch tragen - aber der profit ist doch wichtig, wenn man an der börse spekuliert - wie er zustande kommt ist eher sekundär.  

07.12.09 18:55

95 Postings, 5491 Tage Realist1@ # 42

Ich wüsste nicht, was "Hochmut" mit "Realismus" zu tun hat - und "Realismus" ist für einen Börsianer unerlässlich, es sei denn, er hat ( wie schon gesagt ) börsentechnisch "nicht alle Tassen im Schrank".

Erkennst Du wirklich nicht den gravierenden Unterschied zwischen diesen beiden Papieren in den zurückliegenden Monaten? Man muss auch mal etwas zugeben können - z. B. die Jahrzehnte alte Weisheit, dass der Markt immer Recht hat. Es täte mir Leid, wenn Du dazu überhaupt nicht in der Lage wärest ...

 

 

Es grüßt der Realist!

 

10.12.09 13:24

885 Postings, 7681 Tage QADSANuuuund weiter gehts!

wie gehabt - czx steigt weiter  

23.12.09 13:34

13215 Postings, 6486 Tage Koch27Achtung: Betrug??.

http://www.zweite-vv.de/2.html
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

Piratenpartei nur 2%!?

26.12.09 19:00

885 Postings, 7681 Tage QADSANja

unseriöses übernahmeangebot!  

07.01.10 14:18
1

1 Posting, 5998 Tage BlueStormBörsenbriefe in den Startlöchern?

Hallo zusammen.

Ich denke es könnte hier interessant werden. Dieser Wert ist auf meiner Watchlist. Warum?

Es ist wohl so das in der nächsten Zeit evtl. einige Börsenbriefe auf diesen Wert aufspringen. Ob der Wert steigt weil Börsenbriefempfehlungen kommen oder weil das Unternehmen gut ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich will Kohle machen. Daher werde ich diesen Wert mit der einen oder anderen Tranche kaufen.

Hier ein Zitat aus dem "BullVestor Brief":

"Canada Zinc Metals (TSX: CZX, WKN: A0RAQJ)
...Ich habe gehört, dass ein kanadischer Spezialnewsletter Kontakt zu Canada Zinc gesucht hat. Möglicherweise gibt es nach einer Empfehlung einen Kurssprung. Das Orderbuch in Kanada zeigt sich explosiv und der Weg Richtung 0,75 CAD ist mit wenigen Hürden bestückt..."

Wenn Kanadische Briefe folgen, dann folgen auch bald die deutschen. Und was Empfehlungen in der Vergangenheit für Schübe verusachen konnten, kann man ja leicht nachvollziehen. Wichtig ist dann aufzupassen und rechtzeitig wieder den rasenden Zug zu verlassen ...

ich liege auf der Lauer mit einem Strong Buy auf den Lippen ;-)  

08.01.10 18:36

885 Postings, 7681 Tage QADSANup

das muss man gesehen haben  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 32   
   Antwort einfügen - nach oben