Em.TV vor Durchbruch!

Seite 10 von 13
neuester Beitrag: 11.08.06 20:01
eröffnet am: 09.06.05 11:28 von: Merkur Anzahl Beiträge: 317
neuester Beitrag: 11.08.06 20:01 von: nightfly Leser gesamt: 83662
davon Heute: 7
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13  

31.03.06 15:55

84 Postings, 7314 Tage EurofighterInsgesamt läufts doch sehr gut...

Trotz Investitionen und schwachem Werbeumfeld 2005 wurden positive Zahlen erreicht. Wenn man bedenkt das generell der Medienbereich einer der ersten Profiteure des beginnenden Aufschwungs ist, hat der Kurs meiner Meinung nach sehr viel Phantasie. EM.TV hat bewiesen wie solide die Firma ist (neue Markt-Turbulenzen, Kirch-Pleite). So eine "Feuertaufe" hat kaum eine andere Medienfirma überstanden. Dazu kommen aktuell die Zukunftsaussichten im Bereich Sportvermarktung: DSF läuft gut, Arena-BL, die WM mit den bestehenden Merchandising-Rechten steht vor der Tür, Sportwetten sind in Zukunft auch noch eine Option. Das sollte Phantasie für den Kurs in den nächsten Monaten eigentlich garantieren.

Gruss Eurofighter
 

31.03.06 22:59

56 Postings, 6603 Tage Manni63Phantasie

alleine reicht auf Dauer nicht das hören wir schon zu lange, alles was da in der Pipeline ist, ist doch schon im Kurs drin.
Die WM ist bald rum und Sportwetten auf den Niemerleinstag verschoben und der Aufschwung ? wers glaubt ..
Wer sein Geld auf lange Zeit binden will kann ja investiert bleiben.

Gruss  

01.04.06 12:00

84 Postings, 7314 Tage Eurofighter@Manni63

Phantasie allein reicht nicht, stimmt, die aufgezählten Projekte gibts schon und sind nicht mehr in der "Pipeline". Zum Thema eingepreist: Wenn man die Sache so sieht, müsste bei jeder AG jedes bekannte Ereignis in der Zukunft eingepreist sein, ist es aber bei weitem nicht. Die Meinung das die WM bald rum ist liegt im Blickfeld jedes einzelnen Betrachters, jedoch sind 3 Monate bei Aktien noch ein recht stattlicher Zeitraum. Zudem folgen noch 2 Quartalsberichte, die sich auf den Merchandsising-Zeitraum vor der WM beziehen. Aber wie auch immer, es gibt bei allen Dingen verschiedene Meinungen, die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen ;)

Gruss Eurofighter
 

01.04.06 12:02

84 Postings, 7314 Tage EurofighterPhantasie ist meiner Meinung nach sowas:

Telekom spricht mit mehreren Sender über IPTV

31.03.06 17:09

Die Deutsche Telekom spricht außer mit Premiere offenbar auch noch mit anderen Sendern über die mögliche Produktion eines Bundesliga-Formats fürs Internet. Neben Premiere verhandele der Bonner Konzern auch mit RTL, Eurosport und dem zu EM.TV gehörenden Sportsender DSF, erfuhr die Finanznachrichtenagentur dpa-AFX am Freitag aus Kreisen. Der Bezahlsender Premiere und DSF hätten im Augenblick die besten Karten, hieß es weiter. Das neuen Netz, an das Ende 2007 rund 11 Millionen Haushalte in Deutschland angeschlossen sein sollen, ist durch Übertragungsraten von bis zu 50 Megabit in der Sekunde in der Lage, Live-TV-Bilder in hoher Qualität auszustrahlen, so die dpa-AFX weiter. Damit werde Fernsehen via Internet (IPTV) in vernünftiger Qualität möglich. Da die Telekom aber keine eigene Sendelizenz besitzt, braucht sie Partner für Produktion und Inhalte wie eben Premiere.

Quelle: BoerseGo  

03.04.06 13:49

30 Postings, 6613 Tage DarkStarEM.TV AG: outperform (Cheuvreux) Kursziel bei 5,70

Die Analysten von Cheuvreux stufen die Aktie von EM.TV (Nachrichten/Aktienkurs) (ISIN DE0009147207/ WKN 914720) unverändert mit "outperform" ein und sehen das Kursziel bei 5,70 EUR.

EM.TVs vorsichtige Guidance für das Umsatzwachstum im laufenden Jahr stelle eine Enttäuschung dar. Investoren sollten jedoch den Rückgang des Aktienkurses nach den im Rahmen der Erwartungen ausgefallenen Q4-Gewinnen als gute Einstiegsgelegenheit betrachten.

Nach Ansicht der Analysten biete der Ausblick ein erhebliches positives Überraschungspotenzial. EM.TV dürfte seine Guidance im Verlauf des Jahres anheben müssen.

Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Cheuvreux die Aktie von EM.TV weiterhin mit dem Votum "outperform".
Analyse-Datum: 03.04.2006  

03.04.06 14:52

30793 Postings, 6616 Tage AnanasDSF

Die Telekom Verhandelt mit allen Sendern, daß ist normal,
aber ich denke der DSF wird letzten Endes das rennen machen.
Unter den Motto wir halten den Ball schön flach. Die
Erwartungen von "Premiere" werden sich nicht erfüllen, und was hat
denn "Premiere" noch zu bieten außer ein paarb abgewichste Filme.
Die Aktie würd doch so gepuscht, von den Medien ,Analysten, u.s.w.
ich denke die sind alle investiert und haben Angst um ihre Kohle.
Wer will die Aktie denn wirklich im Depot haben? Ne denn lieber
EM.tv ,die bietet wenigstens noch ein Haufen Phantasie!

 

03.04.06 17:59

4930 Postings, 7130 Tage Röckefäller ▉ ▅ ▂ :(

...

Cu
Röckefäller
 

03.04.06 18:00

56 Postings, 6603 Tage Manni63Das mit der Phantasie ...

hatten wir schon, mehr kommt aber auch nicht..
Das dürfte die letzte Chance für DSF sein. Selbst wenn da ein paar Spiele abfallen, ist das doch nicht der Knaller der den Umsatz überdurchschnittlich antreibt.
Premiere passt aber wesentlich besser zur Telekom.
Respekt vor EM.TV und DSF für das geleistete in der letzten Zeit, aber die Aktie hat nicht annähernd das Potenzial was man ihr verzweifelt andichtet.
Auch eine WM gibts nicht jedes Jahr.
Schaun wir mal...
Gruss
 

03.04.06 18:41
2

84 Postings, 7314 Tage EurofighterEinspruch...

EM.TV ist keine WM- und keine Wettfirma, sie ist eine Mediengesellschaft die gut aufgestellt ist, sowohl im TV als auch im Internet. Worauf ich hinaus will ist, das der ganze Medienbereich in Bewegung ist, hier bietet sich die nächsten Jahre enormes Potenzial, nicht nur bei EM.TV... Jedoch ist hier die Positionierung sehr gut wie ich finde (DSF = TV-Sport, Sport1.de = Internet, Plazamedia = Produktion TV- und Internet. EM.TV passt im o.g. Sendevertrag auch besser zur Telekom, da sie im Onlinesport stärker ist und als Partner besser zu handeln ist als das Schwergewicht Premiere.

Gruss Eurofighter


 

05.04.06 09:27

4930 Postings, 7130 Tage RöckefällerEM.TV = ▉ ▅ ▂ = Trauerspiel!

... Was für ein Kursverlust innerhalb dieser kurzen Zeit! Nach fast einem Jahr kann ich nur sagen, hätte ich nie kaufen sollen!

Cu
Röckefäller
 

05.04.06 10:11

56 Postings, 6603 Tage Manni63Gebe dir 100% recht,

ich habe mich auch viel zu lange von der "Phantasie" locken lassen.
1 Jahr das Geld blockiert wenn ich mir andere Kursverläufe in dieser Zeit ansehe kommen mir die Tränen.
 

05.04.06 12:46

30793 Postings, 6616 Tage AnanasZu Eurofighter

Ich , für meine Person, Kann deine Position nur Unterstützen.
Genau das ist es, alles was sich nur auf Fußball und Wetten
fixiert ,ist voll in den Kursen drinn, doch die Medienvielfalt
bei EM.tv ist noch lange nicht Eingespeisst und das ist die
eigentliche Fantasie. Ein guter Konzern hat mehr aufzuweisen
als Fußball,Wetten u. Spielfilme .EM.tv bietet mehr,auch auf die
nähsten Jahre hin
Gruss Ananas  

05.04.06 13:30

56 Postings, 6603 Tage Manni63Mehr

als Sport, Wetten (dauert ja noch...) und Spielfilme was soll das den sein !?
Jeder redet immer von den Möglichkeiten , aber die Zahlen und der Ausblick von EM.TV selbst sprechen eine andere Sprache.
Die Hochstufung eines Analysten auf outperform ist nicht nachvollziehbar.
"erhebliches positives Überraschungspotenzial"
Wer auf solche Analysten hört ist selber schuld...
Gruss
 

05.04.06 18:40

84 Postings, 7314 Tage EurofighterEM.TV bekommt 4 Mio. Euro durch Gerichtsurteil

Victory Media AG muss 4 Mio. Euro an EM.TV zahlen, kommt im Übrigen aber aus dem Vertrag frei

LG München I, Urteil vom 05.04.2006, Az. 21 O 15695/04

Die Vernehmung ehemaliger Vorstände und leitender Mitarbeiter ergab nicht, dass die Vergütung für das "Recht" der Victory Media AG "auf Coproduzentenbeteiligung" im Vertrag nur - um eine Bilanzmanipulation der EM.TV AG zu ermöglichen - zum Schein auf pauschal 60 Mio. DM festgesetzt wurde. Vielmehr hatte die EM.TV AG ihre Bedingungen bei den Verhandlungen hart durchgesetzt. Der Victory Media AG stand jedoch das Recht zur außerordentlichen Kündigung zu, da nach dem Skandal um die behauptete Kursmanipulation der EM.TV AG nicht mehr damit zu rechnen war, dass die Parteien ihr Produktionsvorhaben von 300 Mio. DM jährlich jemals erreichen würden.

Quelle: Jurion.de

(Betrifft Produzentenvertrag vom 17.12.1999, 5 Jahre Laufzeit.)


 

07.04.06 09:55

30 Postings, 6613 Tage DarkStarPLAZAMEDIA "Euroliga Live Konferenz" für Premiere

PLAZAMEDIA realisiert „Euroliga Live Konferenz“ für Premiere – Europäischer Spitzenfußball als Live-TV-Format

Beckham, Nesta, Henry – Fußballer der Spitzenklasse: Ab dem 01. April werden Europas Fußball-Ligen live in der Premiere Euroliga zu sehen sein. Neben den Top-Spielen, die weiterhin wie gewohnt live und in voller Länge übertragen werden, startet Premiere die „Euroliga Live Konferenz". Realisiert wird das neue TV-Format von PLAZAMEDIA, Deutschlands größtem Sport-TV-Produzenten, der für die gesamte technische Umsetzung verantwortlich zeichnet. Das On-Air-Design hat der CREATION CLUB, ein Tochterunternehmen von PLAZAMEDIA, entwickelt.


Das neue Format zeigt erstmals ausgewählte Spiele aus bis zu sieben europäischen Ligen in der neuen Live Konferenzschaltung. Damit der Zuschauer immer am Ball ist, greift PLAZAMEDIA das Basissignal der jeweiligen Spiele auf, reichert es mit eigens für Premiere erstellten Zusatzinhalten an und konfektioniert den Konferenzkanal. Blitztabellen und Zwischenergebnisse informieren die Abonnenten des Pay-TV-Senders über aktuelle Veränderungen. Zusätzlich wird PLAZAMEDIA die Vorberichterstattung sowie Spieltagszusammenfassungen für die „Euroliga Live Konferenz" produzieren.

Ausgestrahlt wird die „Euroliga Live Konferenz" jeden Samstag ab 19.45 Uhr sowie sonntags ab 20.00 Uhr. Gezeigt werden dabei Spiele der ersten Fußball-Ligen aus Italien, Spanien, Portugal, Frankreich, Österreich, den Niederlanden und Großbritannien.  

08.04.06 21:12

804 Postings, 6650 Tage DoppelDDie Korrektur bei Em-tv sollte an dieser Marke

Halt machen. Und wieder gen Norden drehen. Die 4,50 sehen aus wie eine massive Unterstützung. Meint ihr nicht auch?  

08.04.06 21:12

804 Postings, 6650 Tage DoppelDDie Korrektur bei Em-tv sollte an dieser Marke

Halt machen. Und wieder gen Norden drehen. Die 4,50 sehen aus wie eine massive Unterstützung. Meint ihr nicht auch?  

13.04.06 17:30

4930 Postings, 7130 Tage RöckefällerLäuft ja bestens bei EM.TV! Kann's kaum erwarten..

... bis wir die 4€ wieder von unten sein! Wird Zeit, daß die aus dem Depot entfernt wird! Fast 1€ wieder unter dem 3-Monatshoch :(

Null Phantasie bei den Aktionären!

Cu
Röckefäller
 

13.04.06 17:42

25 Postings, 7542 Tage BajabugSoweit kommt es nicht.

Knapp unter 4,40 wird halt gemacht und es geht wieder aufwärts.
Zumindest seh ich es im Moment so.  

13.04.06 19:29

55 Postings, 6676 Tage mabo70Aufwärtstrend bei 4,38 hält nicht

Ich habe meine Aktien von EM.TV fast alle verkauft gehe davon aus das wir unter 4 Euro noch im April fallen werden. Die neue Wandelschuldverschreibung ist doch ein schlechter Scherz.Ich warte für einen Neueinstieg auf bessere Nachrichten.
 

18.04.06 10:28

4930 Postings, 7130 Tage RöckefällerEM.TV = ▉ ▅ ▂ = 4,31€ nur noch!

... und es geht weiter nach unten! Denke auch, daß wir bald wieder die 4€ von unten sehen werden!

Cu
Röckefäller
 

18.04.06 13:53

4930 Postings, 7130 Tage RöckefällerEM.TV = ▉ ▅ ▂ = 4,25€ in FRA!

... es wird weiter abverkauft! Über 1€ abwärts seit dem letzten 3-Monatshoch!

Na Jungs, wo bleibt die tolle WM-Phantasie!

Cu
Röckefäller
 

18.04.06 14:00

4930 Postings, 7130 Tage RöckefällerFür die Optimisten...

...

Cu
Röckefäller



 
Angehängte Grafik:
emtv.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
emtv.png

19.04.06 18:32

4930 Postings, 7130 Tage RöckefällerEM.TV = ▉ ▅ ▂ = 4,15€ in FRA!

... und sie fällt und fällt und fällt!

Cu
Röckefäller
 

19.04.06 20:00

55 Postings, 6676 Tage mabo70EM.TV

Gestern wurde die Marke von 4,40 Euro ohne Probleme unterboten damit ist die nächste
Unterstützung bei 3,95 Euro Tagesverlauf  und 4 Euro Schlusskurs(Xetra) danach folgt noch 3,78 Euro und unter diesem Wert noch 3,40 Euro.
Die 3,95 Euro werden noch sicher erreicht in dieser oder Anfang nächster Woche.

 

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13  
   Antwort einfügen - nach oben