jetzt weiß ich, warum Du so vieles nicht raffst. Wollte schon im Hauptthread was zu Deinem neuen Ausflug auf's Glatteis was sagen, dachte aber schaue hier mal erst rein und da isser!
Zum Post über die Gewinnchancen, hast Du meine Frage/ Meinung falsch verstanden, mir aber mitzuteilen, was in den neuen Begleitheftchen in jedem Lottoladen ausliegt, hätte ich Deinen Hinweis absolut nicht benötigt!
Das aber, war nicht meine Frage. Die Frage war warum die das gemacht haben ob die dann damit mehr verdienen. Oder hat eine Notwendigkeit bestanden? Also erstes Post null Info zur Frage!
Das zweite Post, der Hammer schlechthin.
Wenn man in Tümpeln fischt, nach Neuigkeiten sucht, speziell zu dem Problem der Geschehnisse, sollte man Flüsse suchen, welche Wasser führen. Der link mal als Fluss definiert, führt schon seit 2006 keine Wasser, demzufolge gibt es da keine Fische! Nun kapiert?
Aber mache ruhig weiter, vielleicht gibt Dir ja einer aus dem Tipperforum noch ne Chance.
Aber nun noch einmal.
Ich möchte nicht, das Du mich ständig mit der Suche nach Beweisen konfrontierst, welche Dich dann nur dazu bringen, mich zu der Suche zu veralbern. Das haben ganz andere Institutionen mehrfach versucht, die weitaus höhere Intelligenz vorweisen, vor allem nicht gekauft nachweisen können.Auch dazu gibt es ausreichend Material, welches aber nicht in Deinem Tümpel zu finden ist. Ich kann nicht dafür, das Du das nicht raffst.
Beim nächsten Male wirst Du gemeldet, versprochen!
Woher weißt Du denn so genau das die WMIH-Leute andere Interessen haben als ich?
Und versuche mal aus Deinem Link die Motten zu vertreiben, wäre dringend notwendig. Dein Sarkasmus ist nicht auszuhalten! kein Gruß |