Bin ich hier im richtigen Thread und ist das der bayerische FGlücksritter der da heute geschrieben hat.
Man könnte fast meinen, dass er eine gespaltene Persönlichkeit hat, denn nach all den Zweifeln und bohrenden Fragen in den vergangenen Tagen heute richtig versöhnliche Worte, die man fast schon als Pusherei abtun könnte, nachdem was man hier in der Vergangenheit gelesen hat!
Ich zitiere nochmal,
Zitat 1:
"Warum ist man denn immer so unzufrieden mit dem Kurs? Wie auch in den anderen Threads immer gern als Maßstab herangezogen, zeigt dieser doch eine Steigerung von knapp 400% in einem Jahr. Das ist doch wohl mehr als OK für eine junge aufstrebende gerade aus der Insolvenz entlassene AG. Das es hier auch einmal zu einer Konsolidierung kommt, muss einen doch nicht verwundern und schon wieder zu wildesten Spekulationen veranlassen. Irgendwo sollte man seine Gier schon ein bisschen zu zügeln lernen. "
Zitat 2: "Wenn A.R. das Angekündigte umsetzt kommen bestimmt auch wieder Käufe. Es wird immer wieder vergessen, dass wir uns hier im Open Market befinden. Hier ist alles möglich. Läuft es gut dann rauf auf 5,- €. Läuft es unbefriedigend, dann runter auf 50 Cent. Alle wissen doch dass es hier hoch volatil zugehen kann. Das ist normalerweise das Hoheitsgebiet der Berufszocker. Aber 400%+ in einem Jahr finde ich persönlich nicht schlecht. Da kenne ich Werte im Open Market die nach so einer Performance lechzen würden."
Holla die Waldfeh, das klingt aber ganz, ganz anders als deine letzten Postings!
Bist du äh... krank?
Oder ist dein Depot jetzt wieder gut gefüllt und es kann nach all der Basherei jetzt langsam wieder gen Norden gehen?
@ralfi, wes und die ganzen anderen Sancho Panzas, die hier immer um die Wette eifern, wer die älteste Kamelle ausgräbt:
LASST EUCH NICHT VERARSCHEN, UND FANGT MAL DAS DENKEN AN, FALLS IHR DAZU IN DER LAGE SEID!
Gruß von tnzs |