Mein Gott Walther, warum nicht einfach Klartext reden? Nenn doch das Kind beim Namen.
Ich will euch mal was sagen: mir gefielen die politisch. Ansichten des Ääährlischer größtenteils auch nicht. Ich persönlich bin nix AfD! Dieses völkisch patriotische ausländerfeindl. Geschw. mit spießiger Gartenzwergromantik ist absolut nicht meins. Warum muss man das eigentlich überhaupt sagen, naja? Die Spalteritis der anderen ist mir aber auch zuwider. Wer soll mich überhaupt politisch gebührend vertreten fragt man sich da? Und das kleinere Übel? Ne sorry.....Und nicht vergessen: wer (Partei) hatte eigentlich Rosa Luxemburg auf dem Gewissen? Wer diskriminiert heute den früheren (oder isser noch dabei auf dem Papier) Genossen W.W. ? Der kann wohl auch keine Akzeptanz mehr erwarten?!?
Also nicht aufregen, wenn dat stegolein mal einen dipp abgibt. In diesem Sinne bis zum ca. 15. Mai (round about). Wenn es hier allerdings nur um Akzeptanz gehen soll, bin ich gerne sofort wieder raus. Das ham wir doch nicht nötig. Und ist mir dann auch sowas von egal, zeigt jedoch nur einiges auf; nicht mehr, nicht weniger. Ansonsten großen Dank an nordlicht für seine Fähigkeit, die Dinge scheinbar differenzierter zu sehen.
Für Spalther weiter viel Spaß im "Foolsgarden"!
Vllt. habe ich aber auch nur was falsch verstanden, dann evtl. Aufklärung (ohne Geschwurbel)....... |