dein Gelaber auf den Keks. Wenn du so pessimistisch bist warum verkaufst du nicht deine Aktien und steigst woanders ein. Komischerweise kauft du sogar noch kräftig weiter ein. Freilich bin auch ich enttäuscht ,dass das ganze so lange dauert ehe ein marktreifes Produkt präsentiert wird. Aber der veranschlagte Plan seitens Poet sieht doch erst einmal solide aus und finanziell sind sie auch gut aufgestellt. Man muss Geduld haben und ich glaube fest daran das sich im nächsten Jahr einiges tut.Ich denke auch nicht ,daß man bis zum Ende des Jahres warten muss bis sich auf dem Kurs bezogen was tut. Wenn das mit diesem Prototyp geklappt hat wird es Schritt für Schritt weiter voran gehen und irgendwelche News oder Veröffentlichung wird es dann in kürzeren Abständen geben. in den nächsten Wochen wird es wahrscheinlich keine Top News geben. somit wird sich der Kurs wahrscheinlich auch nicht überproportional entwickeln oder auch zurück gehen. Aber gibt es einmal Produktergebnisse wird sich der Kurs ziemlich schnell erholen. Was hat man hier schon für Kursschwankungen innerhalb kürzester Zeit gesehen. Also noch einmal Geduld haben. Gut Ding braucht Weile. |