Glaube ich nicht , wir haben uns doch schon alle an dieses Suchtmedium gewöhnt , wenn du mal zw. den Zeilen bei unseren Internetlieblingen ließt wird doch schon indirekt darauf hingewiesen das GERINGE Gebühren kommen werden ...und da alle mitmachen werden gibts für jeden einzelnen nur noch die Entscheidung Compi aus oder ein bisl. fürs Seelenheil zahlen ...wobei nochmal ,die Gebühren werden absolut moderat sein .... werden wir kaum merken .... wird aber vielen unserer Lieblinge Entspannung bringen , auch vom Kurs schätze ich mal .... Wenn die Flat abgeschafft wird dann glaub doch ja nicht das andere Anbieter weiterhin eine Flatt LÄNGERFRISTIG aufrecht halten können/werden ...zumal TDSL schneller und günstiger ist ... aber zahlen müßen wir so oder so ...
Wir sind doch alle Internetjunkies ...... oder ???wobei ich für meine Person schon versuche es einzuschränken ,also mehr Zeit für Frau , Kinder etc mir zu nehmen ,aber es gab bei mir auch mal ne Zeit da war ich voll drauf ...... aber ganz aus ,ne ne ...und das wissen doch die Dealer .... Gruß LALAPO |