web.de

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.06.03 22:23
eröffnet am: 11.06.03 17:51 von: rhinebroker Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 25.06.03 22:23 von: Luki2 Leser gesamt: 2515
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

11.06.03 17:51
1

35 Postings, 8702 Tage rhinebrokerweb.de

Weiss jemand warum web.de in letzter Zeit relativ gut läuft ??  

12.06.03 09:48

2023 Postings, 8231 Tage JudasDie Frage hab ich mir auch schon gestellt!!! o. T.

12.06.03 09:53

2023 Postings, 8231 Tage JudasHaben wir hier jetzt eine

zweite freenet vor uns???  

12.06.03 09:57

1380 Postings, 8940 Tage volvicglaube ich nicht

ich würde auf united internet setzen. die sind allerdings auch etwas teuer im moment - auf rücksetzer warten.

web.de ist bei weitem noch nicht so weit wie united ihren usern auch geld abzunehmen. freemail ist nicht das bomben geschäft. für den club zahlt kaum einer. am meisten geld machen die noch ihre "community" richtig zu vermarkten. sprich möglichst viel über ihre user herauszubekommen, und die dann nicht mit werbung zu erschlagen, sondern zielgerichtet zu werben.

volvic
 

12.06.03 10:06

10725 Postings, 8833 Tage Gruenspan!

Datt Analystenhaus SES Research aus Hamburg hat alle Bilanzen der 170 Werte aus dem Prime- Standard untersucht und ein Rating erstellt.
Nur 6 Werte aus dem TEC- Dax wurden aufgrund ihrer Bilanzen als Saubermänner- und somit mit der besten Note bedacht.
Dabei wurden alle zu diesen Firmen vorhandenen Meldungen und Zahlen berücksichtigt.
Saubere Noten sind somit eine gute Absicherung nach unten.
Kursaufschläge sind damit freilich nicht automatisch verbunden, aber böse Überraschungen sollten ausbleiben.
Insbesondere die Zahlen und Aussichten von WEB.de fielen dabei positiv auf und ins Gewicht der SES.
Platz 1 war die logische Folge.
Weitere gute Werte wären:
United Internet
IDS Scheer
Qiagen
FJA
Pfeiffer
SAP SI

Aus der 3. Reihe kommen noch
ABIT
ATOSS
Fabasoft
Bechtle
Funkwerk nach Analysen der SES Research zum Kauf in Frage.

PS: Fast alle dieser Werte performten die Tage recht positiv!


 

12.06.03 10:08

8298 Postings, 8324 Tage MaxGreenWarum web.de gut läuft ? Warum läuft der DAX gut ?

gleiche Antwort  

12.06.03 10:57

144 Postings, 7650 Tage Mr.biomeine frau is bei web de(finanzen) cool

ich hab aber keine (besser)  

25.06.03 22:23

7538 Postings, 8448 Tage Luki2Web.de mit Drei-Wege-Spam-Schutz

 

Web.de mit "Drei-Wege-Spam-Schutz"

Web.de führt für sämtliche Kunden seines E-Mail-Dienstes einen umfangreichen Spam-Schutz ein. Der so genannte "Drei-Wege-Schutz" wird momentan sukzessive für alle Kunden freigeschaltet. Wie die Konkurrenz von GMX sortiert Web.de Spam-verdächtige Mails nun aus dem Eingangsordner in andere Ordner um.

Web.de verfolgt allerdings ein anderes Konzept als GMX: Bei aktiviertem Spam-Schutz findet der Nutzer in seiner Inbox nur noch E-Mails von Absendern vor, die er explizit per Whitelist-Adressbuch als erwünscht klassifiziert hat. Sonstige E-Mails durchlaufen eine Spam-Analyse, wie beispielsweise einen Textmuster-Filter. E-Mails, die daraufhin eindeutig als Spam erkannt werden, landen in einem "Unerwünscht"-Ordner. Alle anderen sortiert der Dienst in den Ordner "Unbekannt".

Web.de-Kunden, die ihre E-Mail per POP3-Protokoll abholen, beziehen allerdings per Voreinstellung nur Mails aus ihrem Inbox-Folder. Möchten sie künftig auch die Mails aus dem "Unbekannt"-Ordner beziehen, sollten sie die entsprechende Checkbox in der Ordnerverwaltung am Webfrontend aktivieren.

Zahlende Web.de-Club-Mitglieder erhalten zusätzlich einen "Premium-Spam-Schutz". Dieser enthält einen selbstlernenden Textmuster-Filter auf Basis einer Bayes-Klassifizierung. Außerdem können Club-Mitglieder "die Pflege des 'Unbekannt'-Ordners Web.de überlassen", wie der Anbieter in einer Erklärung mitteilt. In der Praxis heißt das: Auf Wunsch des Nutzers sendet Web.de an jeden E-Mail-Absender, dessen Nachricht in dem "Unbekannt"-Ordner landet, eine Verifizierungs-Mail. Der wahrscheinlich erstaunte Absender erfährt darin, dass seine Mail verschoben wurde, weil er dem Absender nicht bekannt sei.

Ein Link in der Mail führt ihn dann zu einem Formular, mit dem ein Eintrag im Adressbuch des Web.de-Empfängers generiert werden kann, damit dieser die Mail sicher erhält. Das Formular ist nur in deutscher Sprache gehalten und fragt persönliche Daten wie die Postadresse oder den Geburtstag ab. Es darf bezweifelt werden, dass dieses Formular beispielsweise für die Anbahnung eines ersten geschäftlichen Kontakts hilfreich ist, zumal, wenn der Absender der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Sowohl die Validierungs-Mails als auch das Web-Formular sollen bald auch in englischer Sprache verfasst sein, versicherte Web.de-Sprecherin Eva Vennemann. (hob/c't)

 

Q: http://www.heise.de/newsticker/data/hob-25.06.03-001/ 

 

Gr. luki2

 

   Antwort einfügen - nach oben