Wirecard 2014 - 2025

Seite 7414 von 7414
neuester Beitrag: 29.07.25 09:55
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185328
neuester Beitrag: 29.07.25 09:55 von: Meimsteph Leser gesamt: 71301820
davon Heute: 67029
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 7410 | 7411 | 7412 | 7413 |

29.07.25 09:00

8993 Postings, 1849 Tage Meimsteph"dies ist das 21.JH ,

kein Papier, keine STrasse" zitat von Sandra Meier
"keine geburtensubvention, keine Versiegelung, keine Beamten" ergänzt von mir

nicht wirecARD WAR DAS pROBLEM  , SONDERN EIN DRXBEHRDNJNGLE DER GENAU DANN nicht GREIFT ; WENN ER GREIFEN SOLL UND ANDERSRUM

guter Beitrag von csfa    : #PorschemeetsDroschke

csfa.
@csFraudAnalysis
·
25. Juli
Antwort an
@csFraudAnalysis
Was ich noch als kleinen Zusatz sagen will:
Wie laufen solche Meetings ab:
Da treffen sich TPA + Wirecard Mitarbeiter in einem Raum, gleichen Zahlen und Charts mit Laptops und Beamer ab.
Dann wird gegen gerechnet und abgeglichen.
Die Salden auf den Konten werden verglichen ( HALLO MODERNE WELT MIT  ONLINEBANKING) und ggf. Summen korrigiert zu oder rücküberwiesen etc…
Bei ca. 3 Milliarden transactions p.a. kann man da auch nichts anderes machen….
Dann gibt es noch ein paar Häppchen und bis zum nächsten Meeting in ein paar Monaten.
Das Geld fließt hin und her, Die Welt ist in Ordnung.
So, nun kommt die deutsche KPMG mit ihrem forensischen „wahn“ und würde gerne alles forensisch nachprüfen und belege haben….
Schön und gut, dass ihr Screenshots und Bilder von Salden habt, aber wir wollen gerne die Kontoauszüge der Einzahlungen…
WTF!
Aber aber… wir haben  doch das Geld, können euch alles nachvollziehbar  vorrechnen und es wurde nie was daran ausgesetzt weil ja alles passt…

NÖ wir wollen Kontoauszüge der Jahre 2016-2018….

Digital Worldwide Fintech meets German Wirtschaftsprüfer

So in der Art war das wohl. Der Treuhänder hat nix buchhalterisch  (warum auch, ging doch all die Jahre gut, also warum Geld für  Buchhaltung ausgeben wenn die eh nur online banking schauen) und nun ist  die Kacke am dampfen
Daraufhin MUSSTE er natürlich „gekickt“ werden, alles andere wäre unverantwortlich gewesen.

Also macht euch nicht in die „Hose“, hier konnte KPMG einfach nichts  forensisch bestätigen und ein WP wird niemals etwas bestätigen, dass  nicht 100% nachvollziehbar ist, auch wenn es zu 99% rechnerisch stimmt.
Kein Original Auszug = kann ich nicht forensisch bestätigen  

29.07.25 09:35

8993 Postings, 1849 Tage MeimstephMartin hat ausgebaut /English

I posted above,
that I dont share Martins view on BAVARIA or TAXPAYERS  
and TONS  of other things
BUT we share lots of views on WIRECARD

https://x.com/SkyMartiner/status/1950092676998602892

"Dass 340 Millionen Euro bereits lange vor der skandalösen Insolvenz Mitte 2020 nachweislich aus Wirecards Bankholding über die Schweiz auf Konten von Pittodrie Finance geflossen sind:
ein Nichts für den widersprüchlichen Richter und Bayerns Gerichtsmedienmaschinerie.
Dass mehr als 2 Milliarden Euro in den erstmals von der Staatsanwaltschaft veröffentlichten elektronischen Transaktionsaufzeichnungen gefunden wurden –
die der Verteidigung etwa 2 Wochen vor der Gerichtsverhandlung vorgelegt wurden:
Diese 2 Milliarden kamen von woanders als Bayernland und können nichts mit Wirecard zu tun haben, murmeln sie immer wieder.
Dass über 1 Milliarde Euro an TPA-Einnahmen auf einem der Konten von Wirecards Partnerfirma Centurion lagen:
Entschuldigung, das ist unserem Münchner Radar entgangen. Dass eine Geldwäscheanzeige gegen die gemeinnützige Organisation des Dubai-Geschäftsführers Oliver Bellenhaus in Liechtenstein genau an dem Tag eingereicht wurde, an dem die Staatsanwälte ihren ganz persönlichen bayerischen „Kronzeugen“ Bellenhaus wählten: In München machen wir, was wir wollen. Dass ein weiteres sogenanntes Kapitalschutz-Sammelklageverfahren vor den Münchner Gerichten seit genau 3 Jahren darüber hinkt, ob der Rechtsrahmen dieser Klage in Überbayern zulässig ist, um die Verjährungsfrist für weitere künftige Ansprüche zu erreichen: davon ist nichts zu sehen. Dass ein Wirtschaftsprofessor bestätigt, dass viele der 50 Tochtergesellschaften von Wirecard teilweise viele hundert Millionen Euro hochprofitabel waren: na und?"

Martin mag die bayrische Justiz nicht-
Ein anderer bedeutender Aufklärer mag die deutsche Justiz nicht -
CSFA mag die "Rechten" GARnicht-
Ich mag die "Linken" nicht

diese, ich sage mal "GrundGrolls"  tragen uns in WDI und es ist mehr oder weniger   OFFENsichtlich ,
dass  mancher bewußt ignoriert, was nicht seiner persönl "Feind"aufklärung dient ,
ich bin dankbar für jedes Engagement gg das cretin "luftbudenarrativ",
 egal aus welcher Motivation und mit welchen persönl Limits .
ich denke halt, weder BAYERN noch D allein hätten WDI umpusten können

29.07.25 09:55

8993 Postings, 1849 Tage Meimstephcsfa darf a dämliche unerträgliche

Seite: 1 | ... | 7410 | 7411 | 7412 | 7413 |

Antwort einfügen - nach oben