Im Mix bei mir nun etwa 15% Minus...
Aber da hatte ich z.b. Tesla Aktien, die waren bei mir auch mal kurzfristig mit 25% im Minus. Hab dann auch aufgestockt bei 165€ und bin bei 300€ raus mit 80% Performance.... Hat keine 9 Monate gedauert der spass....
Hier sieht es ähnlich aus, im ersten Mix mit um die 140 rein und nun durch die Kurse runter gedrückt im Mittel auf 125€ im nachkauf Auch hier warte ich sogar mehr als entspannt auf den Rückkauf der LV.... Bei Tesla standen weitaus mehr Schulden im Fokus und es war eine 50/50 wette meinerseits. Dagegen ist das hier eine 98/2 Wette. Die 2 Punkte die schief gehen könnten sind: 1. WDI ist wirklich alles nur ein Fake und aktie sackt ab auf 1cent.... (Chance 0,1%) 2. Die Börse crasht und mit ihr einfach WDI... (Chance 1,9%). Aber auch hier wären alle anderen Werte mit dabei, deshalb nicht schlimm. Und es geht halt später wieder bergauf ;)
Somit steht ein Totalverlust mit 0,1% vs... jo... siehe tesla.... ;)
Und wenn die LV es gerne wissen wollen, hier meine Summen bei denen ich abstosse: Mein 5er long hebel Derivat bei 140€ 30% der Aktien bei 179€ (Mitte 2020) 30% der Aktien bei 299€ (Anfang 2021) Die anderen 20% wohl im Bereich 2025-2030 ;)
|