finanzen.net

K+S

Seite 723 von 723
neuester Beitrag: 19.03.18 14:00
eröffnet am: 04.03.14 18:32 von: Doc2 Anzahl Beiträge: 18057
neuester Beitrag: 19.03.18 14:00 von: goba Leser gesamt: 3110910
davon Heute: 62
bewertet mit 50 Sternen

Seite: 1 | ... | 719 | 720 | 721 | 722 |

17.09.17 15:27

1403 Postings, 4729 Tage winsiK&S charttechnisch

Preisziel 26??
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
unbenannt.jpg

17.09.17 17:00
1

751 Postings, 814 Tage wodoozu Wunschdenken

"" Warum abtwortest Du dann???? ""

Na weil im Betreff genannt wurde, die Beleidigungsversuche sprechen mich allerdings nicht an.

Ich glaube auch nicht, dass die Leser ein "angenehmes Forenklima" suchen, wenn sie hier `reinlesen, sondern es wird ihnen darum gehen, Eindrücke und Meinungen zu der Frage,
sollte ich hier mein Geld investieren, zu bekommen.

Zu dieser Frage hat  @Roecki#18035 einen guten Beitrag geschrieben.
Ansonsten sollte man sich den Chart anschauen und zwar so, wie es hier von denen mit "Überzeugung" gewünscht wird. Einfach `mal auf "Gesamt" klicken.

Ich meine man muss kein Börsenfachmann sein, um zu sehen, dass bis 2007 dort steigende Kurse angezeigt werden und ab da sich der Kurs in einer Abwärtsbewegung befindet.
Der Grund ist bekannt, es herrscht ein Überangebot am Markt. Auch wenn man Kalidünger
dringend braucht, er ist massenhaft vorhanden und daran wird sich in absehbarer Zukunft wohl auch nichts ändern.

Wer also aus Liebhaberei eine Aktie kauft, der ist hier richtig.
Aber auch da gibt es bessere Alternativen( vielleicht die BVB Aktie).

Also Glück auf und h.w.d.S.

17.09.17 19:16
2

4352 Postings, 2446 Tage reitz@wodo

Mir ging es nur um die Benimmregeln, oder wie man fair miteinander umgeht.

Wir hatten hier im "öffentlichen" auch schon Zeiten, da ging es nur noch um Imponiergehabe, Besserwisserei und pers. Anfeindungen  -und dies war nicht angenehm!
Mein Posting sollte nicht Dich direkt, oder einen anderen Poster hier ansprechen, sondern nur nach dem Motto:
wehret den Anfängen verfasst sein.

Aber auch hier gibt es schon Forumsteilnehmer, die dies "witzig" finden.

Na ja, Anstand und Benimm bekommt man gewöhnlich in der Kinderstube vermittelt, deshalb dürfte mein Aufruf hier nicht von allen getragen werden.

Glück auf!  

18.09.17 17:05

751 Postings, 814 Tage wodoozu Wunschdenken (kl.Korrekt.z.B.d.Jahresz.)

"" Warum abtwortest Du dann???? ""

Na, weil ich im Betreff genannt wurde, die Beleidigungsversuche sprechen mich allerdings nicht an.

Ich glaube auch nicht, dass die Leser ein "angenehmes Forenklima" suchen, wenn sie hier `reinlesen, sondern es wird ihnen darum gehen, Eindrücke und Meinungen zu der Frage,
sollte ich hier mein Geld investieren, zu bekommen.

Zu dieser Frage hat  @Roecki #18035 einen guten Beitrag geschrieben.
Ansonsten sollte man sich den Chart anschauen und zwar so, wie es hier von denen mit "Überzeugung" gewünscht wird. Einfach `mal auf "Gesamt" klicken.

Ich meine man muss kein Börsenfachmann sein, um zu sehen, dass bis Mitte 2008 dort steigende Kurse angezeigt werden und ab da sich der Kurs in einer Abwärtsbewegung befindet.
Der Grund ist bekannt, es herrscht ein Überangebot am Markt. Auch wenn man Kalidünger
dringend braucht, er ist massenhaft vorhanden und daran wird sich in absehbarer Zukunft wohl auch nichts ändern.

Wer also aus Liebhaberei eine Aktie kauft, der ist hier richtig.
Aber auch da gibt es bessere Alternativen( vielleicht die BVB Aktie).

Also Glück auf und h.w.d.S.

28.11.17 14:12
1

1190 Postings, 1606 Tage gobaK+S künftig mit verkleinertem Vorstand

"""Kassel, 28. November 2017
Gruppenstrategie Shaping 2030
K+S künftig mit verkleinertem Vorstand
Die K+S Aktiengesellschaft, Kassel, wird die Umsetzung ihrer neuen Gruppenstrategie Shaping 2030 künftig mit einem verkleinerten und neu strukturierten Vorstand vorantreiben, der durch ein erweitertes Managementteam unterstützt wird. Dies hat der Aufsichtsrat des Unternehmens in seiner heutigen Sitzung beschlossen.
Dr. Burkhard Lohr (54), Vorstandsvorsitzender des Unternehmens, wird gemeinsam mit Thorsten Boeckers (42), Finanzvorstand, und Mark Roberts (54), künftig Chief Operating Officer, das verkleinerte Vorstandsteam bilden.
Der neu ausgerichtete Vorstand wird Shaping 2030 noch agiler und mit Hochdruck vorantreiben. Das erweiterte Managementteam soll künftig den Vorstand bei der Wahrnehmung seiner Aufgaben beraten und operativ unterstützen.
Dr. Andreas Kreimeyer, Aufsichtsratsvorsitzender von K+S: "Unter der Führung von Dr. Burkhard Lohr nimmt die Umsetzung von Shaping 2030 und die Integration der Geschäftsbereiche Kali- und Magnesiumprodukte und Salz zu einer One Company Gestalt an. Auch die Veränderungen im Vorstand folgen der gemeinsamen Zielsetzung, die Organisation und das Geschäft von K+S konsequent weiterzuentwickeln und Synergien zu realisieren."
Dr. Burkhard Lohr, Vorstandsvorsitzender von K+S: "Kundennähe ist das Herzstück unserer neuen Gruppenstrategie. Die neue Führungsstruktur folgt der Zusammenführung unserer Geschäftsbereiche und der Ausrichtung an unseren vier Produkt-Markt-Segmenten Agriculture, Industry, Consumers und Communities."
Dr. Otto Lose (46), der die neue Gruppenstrategie gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen entwickelte, wird vor dem Hintergrund der neuen Unternehmensstruktur im besten Einvernehmen aus dem Vorstand ausscheiden. Der Aufsichtsrat dankte Dr. Lose für die engagierte Arbeit.
Dr. Thomas Nöcker (59) wird am 1. September 2018 in den Ruhestand treten und bis zum Ablauf seines Mandats am 31. August 2018 die von ihm verantworteten Bereiche an seine Kollegen im Vorstand übergeben. Der Aufsichtsrat dankte ihm vor diesem Hintergrund bereits heute für seine langjährige und erfolgreiche Arbeit."""

Quelle: K+S Newsletter vom 28.11.2017

Ein Schritt in die richtige Richtung, aber nur, wenn die eingesparten Gehälter nicht auf den Rest verteilt werden ;-)

16.03.18 15:25
2

1190 Postings, 1606 Tage gobaDJ RESEARCH/IR hebt Ziel K+S auf 25 (22) EUR - ...

...Halten

===
Einstufung: Bestätigt Halten
Kursziel:   Erhöht auf 25 (22) Euro
===

Das Zahlenwerk von K+S für das vierte Quartal 2017 sei durchwachsen ausgefallen, so Independent Research (IR). Im Gesamtjahr sei jeweils das untere Ende der Prognose erreicht worden, zudem solle die Dividende auf 0,35 Euro je Aktie angehoben werden. Für 2018 seien ein spürbarer Umsatzanstieg sowie deutliche Verbesserungen des EBITDA und des bereinigten EBIT in Aussicht gestellt worden.

Im Bereich Kali und Magnesium werde mit einem deutlichen Anstieg des Absatzes sowie leicht höheren Preisen gerechnet. Im Geschäftsbereich Salz sollte der Absatz vor dem Hintergrund einer verbesserten Wintersaison im Auftausalzgeschäft und einer leicht steigenden Nachfrage bei Industrie- und Gewerbesalzen insgesamt spürbar ansteigen. Nachdem Herausforderungen, die in der Vergangenheit zu Belastungen geführt hätten, inzwischen gelöst seien, gebe es nun insgesamt verbesserte Rahmenbedingungen.

Quelle: www.consorsbank.de/News/...H-IR-HEBT-ZIEL-KS-AUF-25--22--EUR---HALTEN  

19.03.18 14:00
2

1190 Postings, 1606 Tage gobaUBS erhöht K+S-Ziel auf 26 (25) EUR - Buy

DJ RESEARCH/UBS erhöht K+S-Ziel auf 26 (25) EUR - Buy

===
Einstufung: Bestätigt Buy
Kursziel:   Erhöht auf 26 (25) Euro
===

Die UBS sieht die Aktie von K+S weiterhin durch die Fundamentaldaten gestützt. Das Management stelle für 2018 eine "erhebliche Verbesserung" des freien Cashflows in Aussicht. Den Analysten erscheint dieser Ausblick zu konservativ. Das Anlaufen der Bethune-Mine in Kanada liege auf Kurs. Für 2018 bis 2020 hat die UBS ihre Gewinnschätzungen je K+S-Aktie um durchschnittlich 17 Prozent erhöht. Die Analysten gehen von höheren Kalipreisen sowie von höheren Volumina und Margen im Salzgeschäft aus.

Quelle: www.consorsbank.de/News/...-UBS-ERHOEHT-KS-ZIEL-AUF-26--25--EUR---BUY  

Seite: 1 | ... | 719 | 720 | 721 | 722 |

Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000