+++ 100%-CHANCE +++

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 22.02.08 16:22
eröffnet am: 11.08.06 10:37 von: Erfolgstrade. Anzahl Beiträge: 81
neuester Beitrag: 22.02.08 16:22 von: Insider2008 Leser gesamt: 14303
davon Heute: 6
bewertet mit 1 Stern

Seite:
| 2 | 3 | 4  

11.08.06 10:37
1

1048 Postings, 6608 Tage Erfolgstrader06+++ 100%-CHANCE +++

Neue 100%-Chance?!

Nach den Kennzahlen zu urteilen: JA!

+++  DLO DLO DEUT.LOGISTIK ( WKN A0DNBF )  +++

Aktuell 90 cents
Abgestürzt von 6,50 Euro im März!

       ariva.de
     

- Bewertung erreicht bereits Insolvenzniveau:
Bei 1,6 Mill. Aktien beträgt die Marktkapitalisierung lediglich ca. 1,4 Mill. Euro!!

Das Unternehmen hat dieses Jahr mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen, derzeit läuft das Restrukturierungsprogramm aber sehr gut an und es ist damit zu rechnen, dass durch die Einsetzung eines erfahrenen Interimsmanagers das Unternehmen in ganz sichere Bahnen zurückgelenkt wird.

Hier gibt es genügend Punkte, die für einen Rebound sprechen!  

11.08.06 10:42

1048 Postings, 6608 Tage Erfolgstrader06Darum sollte man JETZT hier einsteigen!

Die 100%-CHANCE:

+++  DLO DLO DEUT.LOGISTIK ( WKN A0DNBF )  +++

Aktuell auf Insolvenzniveau bewertet!!

Kurs: 90 cents
Kursziel: 2,5 Euro

Die letzten News zeigen, dass gegengesteuert wird.

Bei einer Bewertung von nur noch 1,4 Mill. Euro ist die Aktie der DLO jetzt ein KAUF!

"Deutsche Logistik Outsourcing AG /

Durch anhaltende Preissteigerungen im Bereich Diesel, welcher sich aktuell auf steigendem Rekordniveau bewegt, sowie anderen Kostenarten, befindet sich der Kerngeschäftsbereich der DLO AG im laufenden Jahr deutlich im Verlustbereich. DLO hat deswegen diverse Gespräche mit dem Hauptauftraggeber Deutsche Post AG geführt, um eine Anpassung der Verträge zu erzielen. Der Vorstand hat nunmehr eine einschneidende Restrukturierung beschlossen. In Folge wird die Gesellschaft alle Auftragsbestände bei denen nicht umgehend ein rentabler Betrieb zu gewährleisten ist beenden. Dies wird zu der Aufgabe von Standorten und zu einem Umsatzrückgang führen, welcher nach bisherigem Stand auf Monatsbasis ca. TEURO 370 beträgt. Zur Unterstützung des Restrukturierungsprozesses hat das Unternehmen einen mit über 30-jähriger Führungserfahrung im Bereich Logistik/ Spedition versehenen Interimsmanager verpflichtet.
Im Gegensatz zum Kerngeschäft verläuft die Entwicklung des Bereiches Bassinger Spedition und Logistik GmbH (BSL) planmäßig. Hier wurde der Umsatz von Januar bis Mai 2006 auf Monatsbasis um 60% auf nunmehr € 460.000,-- pro Monat gesteigert. Die Gesellschaft strebt trotz derRestrukturierungsmaßnahmen an den Vorjahresumsatz zu erreichen."

Wenn dieser Umsatz erreicht wird ( was auch durch den Vertrag mit der Dt. Post sehr gut möglich ist ), dann ist das KUV der absolute Witz!!

Informieren, hier dürfte es sehr interessant werden!!



 

11.08.06 10:54

1048 Postings, 6608 Tage Erfolgstrader06+++ EuramS-Kaufempfehlung +++

Die 100%-CHANCE:

+++  DLO DLO DEUT.LOGISTIK ( WKN A0DNBF )  +++

Im April bei einem Kurs von über 5 Euro (!!) gab es noch eine Empfehlung der Euro am Sonntag mit Kursziel 6,5 Euro!

Danach setzte der massive Kursverfall ein.

Die Firma ist NICHT insolvent - die Bewertung suggeriert dies aber!

Dabe sind die Ausichten mit den eingeleiteten Maßnahmen wieder als sehr positiv anzusehen!

HIER SOLLTE ES BALD ZU EINER DEUTLICHEN KURSERHOLUNG KOMMEN!!

Nochmals: Es gibt nur 1,6 Mill. Aktien, davon sind lt. Onvista nur 30% im Freefloat!

Hier kann es ganz schnell zu einem RUN kommen..z.B. wenn sich eine ÜBERNAHME der DLO bspw. durch die Dt. Post AG abzeichnet.

Sinn würde es machen...vorallem vor dem Hintergrund der derzeit unglaublich niedrigen Bewertung!!

DLO ( WKN A0DNBF ): Keine Aktiem ehr verkaufen!
Kaufen bis 1,20 Euro
Kursziel 2,5 Euro

 

11.08.06 10:58

4313 Postings, 7527 Tage CarpmanKlasse Aktie! o. T.

11.08.06 11:00

1048 Postings, 6608 Tage Erfolgstrader06Darum sollte man hier JETZT investieren!!

Die 100%-CHANCE:

+++  DLO DLO DEUT.LOGISTIK ( WKN A0DNBF )  +++

Aktuell 0,90 Euro
Ziel 2,5 Euro

Die aussichtsreichste Turnaround-Aktie Deutschlands!!

Langfristiger Vertrag mit der Dt. Post.
Im lukrativen Outsurcing-Markt mit einzigartiger Stellung!
Restrukturierung im vollem Gange!
Bewertung derzeit nur 1,4 Mill. Euro - Insolvenzniveau!!

KURSZIEL 2,50 Euro

Wer eine Aktie sucht, die nach einem massiven Kurssturz jetzt zum Rebound ansetzen sollte, der ist bei der DLO ( WKN A0DNBF ) bestens aufgehoben.

Noch vor 1/2 Jahr stand der Wert bei ca. 6 Euro. Der Kursrückgang, der durch viele unglückliche Begleitumstände ausgelöst wurde, sollte jetzt ein Ende haben!
Die Aktie liegt mittlerweile deutlich unter ihrem fairen Wert!

INFORMIEREN...hier sollte es sehr bald wieder aufwärts gehen!
 

11.08.06 11:08

1048 Postings, 6608 Tage Erfolgstrader06+++ Jetzt einsteigen +++

Die 100%-CHANCE:

+++  DLO DLO DEUT.LOGISTIK ( WKN A0DNBF )  +++

Man beachte: Bei Kursen von 5-6,5 Euro noch von allen Börsenbriefen empfohlen ( EuramS, Der Kursmacher, Betafaktor, Der aktionär usw. ) empfohlen.

DANN KAM WIE SO OFT DER KURSVERFALL!!!

JETZT ist die Aktie WIRKLICH günstig und ich wage folgende Prognose:
Bis zum Jahresende werden wir hier auf jeden Fall nochmals Kurse über 2 Euro sehen!!!

Ich lasse mich gerne daran messen!

Warum dieser Optimismus?

1) Bewertung viel zu niedrig: Wenigstens 5 Millionen Marktkap wären gerechtfertigt
( entspräche Kurs von ca. 3,2 Euro bei 1,6 Mill. Aktien )

2) langfristige Verträge mit wichtigen Partnern, z.B. Dt. Post sichern Umsätze und Gewinnaussichten ab

3) Restrukturierungsmaßnahmen rechtzeitig eingeleitet, erfahrenen und kompetenten Manager ins Team geholt

4) Outsourcing als Markt der Zukunft mit sehr viel Potenzial

5) Buchwert der Aktie liegt bei ca. 0,85 Euro!! Dies sichert zusätzlich ab...des weiteren ist das KUV derzeit so niedrig, dass alleine aus diesem Grund ein Kurs von 1,2-1,5 Euro schnell wieder erreicht werden sollte

INFORMIEREN UND ANSCHAUEN!!

DLO ( WKN A0DNBF ): DER REBOUNDKANDIDAT DES JAHES!!!

 

11.08.06 11:12

1048 Postings, 6608 Tage Erfolgstrader06+++ Die Chance des Jahres +++

Die 100%-CHANCE:

+++  DLO DLO DEUT.LOGISTIK ( WKN A0DNBF )  +++

Homepage anschauen!

Der Markt ist die ZUKUNFT!!

Hier kann man vom Rebound des Jahres profitieren!!

Mein Tipp: Spätestens Ende des Jahres wieder locker über 2 Euro!!  

11.08.06 11:15

7753 Postings, 6567 Tage eufibuNicht schlecht, nicht mal 10k Stk. Umsatz heute

Das wird der MEgahyperibaundrakete... glaub ich auch. Das wird dann voll geilll!Auch f+ür euch.  

11.08.06 11:20

860 Postings, 6944 Tage oneDOLLARsixCarpman Du Fleischmütze..

11.08.06 11:22

1048 Postings, 6608 Tage Erfolgstrader06@eufibu

Warum der schwarze Stern?

Erkläre mal bitte? Kannst du andere Meinungen nicht ertragen? Bist du so intolerant?

Ich zeige hier eine m.E. sehr, sehr gute Chance auf und du vergibst dafür einen "Schwarzen"?!

Traurig, traurig, wenn man so etwas nötig hat...hört dir wohl sonst keiner zu?!

Mir egal: DLO ( WKN A0DNBF ) ist auf diesem Niveau jetzt ein KLARER Kauf!!  

11.08.06 11:27

7753 Postings, 6567 Tage eufibu@Erfolgstrader

Ich finde es auch gut, wenn es Arivaner gibt, die anderen Chancen, aber auch Risiken eines Investments näherbringt und offen darlegt.
Aber eine Aktien so derart zu pushen und damit unerfahrene Anleger zum Kauf anzuregen, finde ich nicht gut.
Meine Meinung ist eben, dass diese Aktie aufgr. des geringen Stückumsatzes und des hohen Plus von heute nur gepusht wird.
Gerade in schlechten Börsezeiten sollte man nicht unerfahrene Börsianer dazu animieren und ich finde eben, dass deine Postings reine Pusherei sind...  

11.08.06 11:36
1

637 Postings, 6484 Tage schubby1Lass ihn doch pushen entscheiden muss jeder selbst o. T.

11.08.06 11:37
1

1048 Postings, 6608 Tage Erfolgstrader06@eufibu

Gut, das ist deine Meinung.
Die akzeptiere ich.

Aber ich möchte dir auch meine Sicht darlegen:

Die DLO ist von 6.5 Euro auf einen Kurs von 90 cents gefallen. Bewertung nur noch 1,4 Mill. Euro

Bei einem Kursniveau von 5-6,5 Eur ohabe ndie "GROßEN BÖRSENBRIEFE" ( EuramS, Der Aktionär, Betafaktor... ) die Aktie zum Kauf empfohlen. Der weitere Verlauf ist bekannt.

Jetzt liegt die Bewertung asuf Insolvenzniveau. Keiner interessiert sich mehr für die Aktie. Jetzt schreibt keiner mehr etwas zur DLO. Damals haben diese Börsenbriefe aber die Kleinanleger in die Aktie getrieben.

Wenn ich JETZT eine Empfehlung schreibe, dann weil ich vom Turnaround überzeugt bin
( wobei ich mich immer vorher informiere, wie die Chancen stehen ).

Natürlich kann das nach hinten losgehen, ist immer möglich. Glaube ich aber nicht.

Es ist niemand gezwungen, die Aktie zu kaufen, aber INFORMIEREN sollte sich jeder können.

Daher bitte ich dich: Wieso gibst du mir einen Schwarzen? Ob Push oder nicht, soll jeder selber entscheiden. Du hast gesagt Push, du kaufst nicht. O.K. Aber vielleicht denkt jemand anders auch anders darüber, der sollte ich auch auf der Startseite ein Bild davon machen können.

Also, bite andere Meinungen auch akzeptieren.

Eine schönes Wochenende trotz allem wünscht
Erfolgstrader



 

11.08.06 11:54

4313 Postings, 7527 Tage CarpmanP.Zocker schonwieder gesperrt.

FHalte es für eine Unverschämtheit, persönliche Boardmails zu veröffentlichen!  

11.08.06 11:58

7753 Postings, 6567 Tage eufibuDas finde ich auch ungerecht, warum sperrt man ihn

11.08.06 12:00

1048 Postings, 6608 Tage Erfolgstrader06Eine kleine Bitte!

Wäre es jemandem/n möglich dem Ausgangsposting bitte einen grünen Stern "interessant" zu geben, so dass man den Thread auch wieder auf der Startseite sehen kann?

Vielen lieben Dank! :kiss:

:)  

11.08.06 12:02

1048 Postings, 6608 Tage Erfolgstrader06Schönen Dank!

Ich bitte übrigens alle, sich selber bei der DLO zu informieren.

Dann verstehen vielleicht einige, warum ich die Aktie aktuell für so aussichtsreich halte!

Bewertung 1,4 Mill. ist jedenfalls ein Witz! :)  

11.08.06 12:05

4313 Postings, 7527 Tage Carpman@Erfolgstrader:

Könntest meinem German Brokers-Thread auch einen Grünen geben!;-) Aber vermutlich werde ich da ab nächstem Mittwoch eh noch viele grüne Sterne ernten, weil dann ja der vermutlich positive Gerichtsentscheid da sien wird!  

11.08.06 12:08

1048 Postings, 6608 Tage Erfolgstrader06German Brokers wird interessant...

Aber ich warte da Entscheidung ab.

Herzog momentan 50% raus ( KK war 0,1 im Schnitt )

Interessant dürfte bald PGAM werden.

DLO ist absolut unterbewertet, insolvent sind die nämlich nicht.

MfG  

11.08.06 12:11

1048 Postings, 6608 Tage Erfolgstrader06@carpman

:) Grüner St. durch.

Bei German Brokers bin ich aber jetzt skeptischer: Über 50.000 Stücke im ASK.

Wer bietet die an, wenn es so gut aussieht?

Dann lieber DLO ( WKN A0DNBF ):
Die sind NIEDRIGER bewertet als German Brokers und NICHT insolvent...vielmehr stehen die vor dem Turnaround!

Überlegs dir mal!

Viel Erfolg und schönes Wochenende!  

11.08.06 12:17

4313 Postings, 7527 Tage Carpman@Erfolgstrader:

Der Block bei German Brokers im Ask war schon deutlich größer. Habe meine Theorie dazu im Thread gepostet. Das wird der neue Investor sein, der an seiner Mehrheitsbeteiligung bastelt. Ganz einfach: Block ins Ask stellen, Anleger verunsichern und die nun angebotenen Stücke sichern, bis die Mehrheitsbeteiligung steht, dann Deckel wegnehmen. Schon oft genug beobachtet und bei GEB wahrscheinlich, da seit über einer Woche fast alles Ask-Käufe.
Am Mittwoch wird man nicht mehr so günstig reinkommen. Bei positivem Entscheid wirds die unter 1€ kaum noch geben.  

11.08.06 12:41

1048 Postings, 6608 Tage Erfolgstrader06Möglich, Carpman...

aber riskant. Kann auch anders kommen, als man denkt...dann stehen die aber ruckzuck bei 10/ 15 cents.

Hopp oder top!

Schauen wir mal.

Bei DLO wird m.E. bald einiges gehen. Hier ist die Bewertung einfach viel zu niedrig.

Bis später!  

11.08.06 12:44

4313 Postings, 7527 Tage Carpmanhopp oder topp

ist ja bei DLO auch so..kann gutgehen oder bei Insolventz theoretisch auch auf 0,10€ abschmieren...aber darum spekuliert man ja.  

11.08.06 14:30

1048 Postings, 6608 Tage Erfolgstrader06DLO auf 10 cents?

Dann läge die Bewertung bei 150.000 Euro...

Na ja, Insolvenzniveau haben wir bereits erreicht...aktuelle Bewertung 1,4 Mill. Euro

Ich sage voraus, dass wir sehr bald wieder deutlich über 1 Euro stehen.

:)  

11.08.06 14:31

1048 Postings, 6608 Tage Erfolgstrader06Der Chart schreit nach REBOUND!!

Die 100%-Chance:

DLO ( WKN A0DNBF )

       ariva.de

Wer diese Chance nicht sieht, ist selber schuld!!

Strong buy bis ca. 1,25 Euro

Ziel 2,5 Euro
       

Seite:
| 2 | 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben