sein eigenes unvermögen durch angebliche persönliche angriffe verdecken zu wollen, ist schon sehr schwach. ich kann mich noch sehr genau erinnern, da warst du relativ negativ motion gegenüber eingestellt und hast geschrieben, dass es deine nerven micht mitmachen....irgendwann hast du dann posaunt, du wärst mit 30.000euro plus komplett raus....auf einmal bist du wieder dabei?
dann bestes beispiel vor gut 14 tagen....auf einmal tauchst du wieder mit deinem möchtegern kollegen im wo forum auf und erzählst, was für sensationelle infos du auf einmal hast und du willst ja nicht zum kauf auffordern, aber wers nicht macht, dem würde etwas entgehen. mehrmals hast du davon gesprochen, dass motion ja gar keine luftbude sein kann und alles sei so super geil....dann kam nicht die angekündigte news und auf einmal war motion wieder seltsam in deinen augen, du wolltest nicht mehr posten und evtl. konsequenzen daraus ziehen....dann kam die oink meldung.... gleiches spiel. alles mega toll, mega geil, wer nicht kauft der ist selber schuld....in irgendwelchen mails die du bekommen hast war dann die rede, dass motion mit einer pr folgt. grund für dich richtig gute stimmung zu machen....dann hast du eine mail von motion bekommen und auf einmal setzt du teilweise alte statements so in szene, als ob sie brandneu wären. (siehe auch ausführungen dazu von motox)
außerdem schreibst du, du wärst auf einmal wieder total kritisch und es sei schon alles so komisch. mensch junge, du wndest dich hier hin und her, machst den eindruck als ob du nur zockst und erzählst du wärst longie....deine teilwese sehr extremen gefühlsausbrüche solltest du etwas besser unter kontrolle haben....
ich erinnere mich noch an deine enttäuschung von vor 2 wochen, da hattest du auf einmal eine zweite id und hast statements von dir, die auch nen viertel jahr alt waren wieder so in szene gesetzt, als ob sie erst ganz frisch geschrieben wären. ganz mieses und schwaches spiel was du hier machst.
kritisch hinterfragen, kritisch duskutieren sieht anders aus! und nun heul wieder eine runde, dass dich ja alle persönlich angreifen...oder änder dein verhalten, dann wirst du auch nicht so angegangen |