Ich glaube Kontrollverlust hat genau so wenig vor wie ich, seine Aktien zu schmeissen. Jedoch hat man hier ( leider nicht nur hier ) den Eindruck einer leichten Verarsche. Den Anstieg der Aktie um annähernd 600% des letzten Jahres verdankt HY Lake ja wohl dem Vertrauen seinen Aktionären. Und wenn ich als CEO sehe, dass solches Vertrauen in mich gesteckt wird, dann kann ich doch diese über meine Presseabteilung zumindest einmal im Monat über den Status Quo informieren. Das können ruhig einmal auch negative News sein wie z.b. Der Winter war hart wir hatten 40 Grad Minus, das Bohrwasser ist uns in Minuten eingefroren, wir mussten pausieren. das ist alles möglich in solch extremen Abbaugebieten und wird auch von Anlegern mit ausreichendem Fachwissen aktzeptiert. Aber sich nur auf irgendwelchen Tingeltangel Messen hinzustellen und vollmundig große Ansagen zu machen, die dann in keinster Weise ( und das ist das eigentlich ärgerliche ) auch nur irgendwie gehalten werden, stellt für mich persönlich kein seriöses Geschäftsgebahren dar, zumal Kanada ja auch noch ein politisch stabiles Gebiet ist.
Wenn Mercedes , BMW und Konsorten ein halbes Jahr keine Werbung machen würden in jeglicher Form - meinst du das wäre dem Absatz und dem Vertrauen diehnlich oder nicht? Ich weis der Vergleich hinkt ein wenig, ist aber in der Substanz ähnlich. |