Bohrergebnisse publiziert werden. Das Bohrprogramm ist ja kürzlich angefahren worden. Und wenn ich bei HL was zu sagen hätte, dann würde ich diese an der TSX-Venture publizieren wollen, wo ich eine breite öffentliche Wahnehmung habe. Warum diese vorher verpuffen lassen?? Nein, glaube ich nicht! ERST Börsenwechsel, dann drillresults, dann Kurs durch News und Bekanntwerden unserer Perle in Kanada gen Norden. Alles andere würde mich schwer wundern!
Klar, dass Ende Februar auch Mitte/Ende März heissen kann ist uns wohl allen klar..
Aberschreit jetzt nicht rum, dass sich nix tut, sondern kauft lieber zu diesen Schnäppchenkursen. Wenn wirkliche TOP-Insider zu 0,55CAD mit ihrem Privatgeld zuschlagen (und das nicht in kleinen Mengen!), dann solltet ihr die Füße jetzt besser still halten, euch von den paar Tagen nicht verrückt machen.
Wir sind hier an der Börse, und gerade am Explorermarkt gibt es keinen exakten Fahrplan. Da kann immer was dazwischenkommen, schief gehen, morgen ganz anders aussehen wie heute. Es wird ja alles geschmeidig laufen, aber etwas Geduld werden wir wohl noch haben müssen. Wen interessiert der ganze Schmokes noch, wenn wir bei 1 EUR stehen. Kein Schwein! So long, stay long. |